MiTo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 www.archive.org Kaum zu glauben... Was ist denn das für ein Wahnsinn? :eek: Geht mal auf die Seite und sucht dort nach irgendeiner Seite... z.B. Fachinformatiker.de oder microsoft.de oder eure eigene Homepage und seht euch mal die ältesten Daten an... Wo zum Teufel speichern die das alles? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 10:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wow, das ist doch was feines... Da kommen ja richtig Erinnerungen auf! Nur bekomm ich bei den Links im alter Fachinformatiker.de immer nur Laufzeitfehler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Lustige Sache, von meiner Seite haben die aber nur die 2001er Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 ÄHHHHH ?????!!!!!????? Eine reise zurück...das gibts ja gar nicht, das gehts sogar... Ist ja Wahnsinn !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Das könnte man fast als Redundanz bezeichnen mfg Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Find ich schon heftig, daß sogar meine HP dabei ist... - die archivieren wohl echt was das Zeug hält - möcht nicht wissen, was die für Festplatten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 *sprachlos* ...das ist ja echt der hammer!!! :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 ...goil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Jetzt sagt mir ernsthaft, ihr wusstet das nicht ?? Lest ihr etwa keine c´t ?? :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 10:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -lpd- ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Wahnsinn! :eek: Dort steht: 100 TB !!! Haben aber auch noch viel zu tun net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Jetzt sagt mir ernsthaft, ihr wusstet das nicht ?? Lest ihr etwa keine c´t ?? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Lest ihr etwa keine c´t ??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: <STRONG> Um zu lernen, das man bei Win XP jetzt z.B. die Ordnersymbole ändern kann?? *kicher* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Nette "Freizeitbeschäftigung" Frage mich nur wofür das (wirklich)gut sein soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.