Auto Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Leute, da ich öfters mal keinen Rat mehr weis und alle Theoretischen Tips nicht mehr bringen, suche ich Hilfe für "persönliche praktische PC-NOTFÄLLE". Daher suche jemanden, der mir dann kurzfristig zuhause helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Ich wäre gern bereit dir zu helfen kann jedoch nicht dafür garantieren, dass ich bei deinen Problemen helfen kann!! Also wenns Probleme gibts, melde dich!! ________________________ Nachts ist kälter als draußen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 HI. Ich finds echt klasse Suche ein Haus/Wohnung in Stuttgart zum mietfreien wohnen, da ich kein Bock hab mehr hab zuhause zu wohnen. Ich will bis zum 01.04 einziehen können. Bitte melden cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.