BlondeSuende Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Guten Morgähn! Hat jemand Informationen über den neuen W23 Virus bzw kann mir jemand sagen wie man ihn vernichten kann wenn man infiziert ist? :confused: Mein Freund hat ihn sich eingefangen und der Norton findet zwar die Urspünglichen Dateien aber nicht den Virus auf der Festplatte. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Also W23 davon gibts viele, such dir einen aus http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/aktuell.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Soso Dein Freund hat sich einen Virus eingefangen ? Dabei bist doch Du die BlondeSuende Tschuldigung war so´ne gute Vorlage da konnte ich nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Meinst du nicht W32??? Das ist soviel ich weis nur ne bezeichung das der/das Virus für 32bit Windows Systeme geschrieben wurde(korrigiert mich wenn ich falsch liege) Hmm ich glaube momentan weit verbreitet ist der W32.BadTrans. Weiteres bei TecChannel Schau dir mal die Virenmeldung genauer an! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 11:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Ja Badtrans is ziemlich tückig , gestern 3 Stunden operiert um ein System wieder zubereinigen!!! Hat er sich nur durch die Outlook vorschau eingefangen! www.free-av.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 Ja, den W32.BadTrans. meinte ich eigentlich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.