masteryoda1047 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, wie installier bzw richte ich unter Redhat 9 in der Konsole die Netzwerkkarte ein? Früher gabs mal "netconf" aber den Befehl gibts jetzt nicht mehr,. Man kann das doch mit ifconfig machen aber ich weis nicht mehr wie... Ist ne 3COM 3C509 ISA Karte mit IRQ = 10. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, probier mal eines von diesen beiden Kommandos: 1.) redhat-config-network 2.) netconfig Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, mit beiden Methoden kann ich nur die IP-Adresse,Subnetz und Gateway angeben, aber keine Hardware auswählen. Ich lobe mir das alte netconf von Redhat ^^ Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.