ollo Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen. folgendes Prob: Ich habe mir die Tage ne neue GraKa gekauft. ATI 9600XT von Xpert Vision. Anschließend habe ich mir den Catalyst Treiber von der ATI Seite gezogen und installiert. Bei den Treibereinstellungen ist eine Option die heißt Smartgart. Dort wird der AGP -Port getestet und automatisch eingestellt ob es sich um AGP 1X -8X handelt und ob Fast-Write unterstützt wird. Smartgart stellt sich aber automatisch auf AGP 0X und slow-write ein. Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich es hin, dass er es richtig erkennt und einstellt. Manuelle Einstellung ist nicht mnöglich, da Smartgart die Werte wieder automatisch zurückstellt. Alle Mainboard-Treiber sind auf dem aktuellen Stand System: Board: ASUS A7...-E deluxe RAM: Nanya 512MB DDR GRaka : ATI 9600XT Expert Vision DVD-Brenner: LG 4040B CPU: XP 2000+ (Palomino) GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Habe das Problem jetzt auch in den Griff bekommen. Für alle die es interessiert. Das Problem kam wohl doch des öfteren auf. auf der ATI seite gibt es auch einen smartgart uninstaller. http://www.ati.com/support/drivers/misc/catalystutils.html Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.