Rapid80 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hi all! Hatte ja so eine Panik vor der Präsi, da ich ja Kunde gewählt hatte und mir immer alle gesagt hätten dass es die schlechteste Wahl überhaupt sei. Nun bin ich durch und habe für meine Präsi ne glatte 1 bekommen! Insgesamt mit ner 3 bestanden. :marine :bimei :cool: Gruß Rapid80 Zitieren
CyberDemon Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch! :bimei :OD :uli Das Kunde als Publikum ungeeignet ist, wurde ja oft genug gesagt. Aber an dir sieht man mal, das man auch damit Erfolg haben kann. Zitieren
IJK Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 auch mein Lob zum Ergebnis! :uli :uli :uli Für Nachahmer zum Thema Kunde: Bitte wertet dies dennoch als AUSNAHME! Es ist nicht die Regel, für die Zielgruppe Kunde so viele Punkte zu erhalten! :floet: LiGrü Michael (der bei den Kundenpräsentationen meistens am liebsten den Prüfungsraum verlassen würde) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.