fLeTCHeR Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hallo leute, ich möchte mir einen DVD- Brenner zulegen. Habe im Internet jetzt mal ein bischen rumgestöbert und da ist mir der NEC 2500a aufgefallen. Von der Ausstattung und den Brenngeschwindigkeiten klingt der richtig gut. Ich find nur leider noch keine Testberichte. Hab jetzt gute 2 Stunden gesucht ... Hatt jemand von euch den Brenner schon gekauft? Oder kennt jemand einen Testbericht? Oder natürlich private Erfahrungen mir dem Brenner. Wär echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. gruß fLeTCHeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Klick mich, ich bin ein Test :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.