Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @Haui: Unser Kanin merkt schon an meinem Tonfall und wenn ich auf sie zukomme, wo es hingeht. Wir fangen sie ja sonst ausser zum Krallenschneiden und für Tierarztbesuche nicht ein und da sie beides unangenehm findet, wird halt immer rumgebockt, gekratzt etc. Beim Tierarzt spielt sie dann immer den sterbenden Schwan...als würde ich sie zum Schlachten wegbringen. Und nachher ist sie dann immer tödlich beleidigt und böse mit mir. Alles was mit Medikamenten zu tun hat, muss ja immer ich erledigen. Deswegen können mich die Viecher nicht leiden und lieben meinen Mann, weil der schmust sie ja immer nur. Ist doch ungerecht, oder? :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Unser Kanin[...] Hm... Kanin = Sagas Abkuerzung fuer Kaninchen canine = Engl. fuer Hund Ob da ein Zusammenhang besteht? :D
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ob da ein Zusammenhang besteht? :D Nicht wirklich. Ich habe die Abkürzung "Kanin" von einer Freundin adaptiert, der es zu blöd ist, immer "Kaninchen" zu sagen.
Hodata Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Nicht wirklich. Ich habe die Abkürzung "Kanin" von einer Freundin adaptiert, der es zu blöd ist, immer "Kaninchen" zu sagen. Kanin ...ist doch die Bezeichnung für das Fell ...Oder? @Saga Schau doch mal nach, ob das Fell noch mit Füllung ist! *duck*
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Kanin ...ist doch die Bezeichnung für das Fell ...Oder? Schau doch mal nach, ob das Fell noch mit Füllung ist! *duck* Keine Ahnung. Da das Fell momentan noch durch's Wohnzimmer hoppelt, würde ich mal spntan sagen, dass da noch alles dran ist.
Hodata Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hat es vielleicht japanische Vorfahren? hihi
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Hat es vielleicht japanische Vorfahren? hihi :confused: Wieso? :confused:
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Kanin ...ist doch die Bezeichnung für das Fell ...Oder? Heisst das dann im Umkehrschluss, dass ein rasiertes Kaninchen nur ein "chen" ist?
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Heisst das dann im Umkehrschluss, dass ein rasiertes Kaninchen nur ein "chen" ist? Du kommst wieder auf Ideen... Ich hab noch Bauchschmerzen von Deinen IT-LotR-Vergleichen!
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ich hab noch Bauchschmerzen von Deinen IT-LotR-Vergleichen! Ja sorry. Es war spaet, ich war muede und dadurch ein wenig unzurechnungsfaehig. :D
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja sorry. Es war spaet, ich war muede und dadurch ein wenig unzurechnungsfaehig. :D Das solltest Du öfter sein. Da kommen wahre Brüller bei rum! Mein Schatz hat sich auch einen weggekringelt. Wir wussten nur beide nicht, was ein DMZ ist...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Das solltest Du öfter sein. Da kommen wahre Brüller bei rum! Mein Schatz hat sich auch einen weggekringelt. Wir wussten nur beide nicht, was ein DMZ ist... Naja, es war zumindest ganz amuesant. Ihr wusstet nicht, was eine DMZ ist? Tse. http://www.glossar.de/glossar/amglos_d.htm#DMZ
Hodata Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga :confused: Wieso? :confused: Na, die haben doch schon solche Blechhunde... Vielleicht ist in deinem Kanin ein Blechhase mit USB, dann brauchst du nicht zum Doc.
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ihr wusstet nicht, was eine DMZ ist? Tse. Bin ich FiSi? @Hodata: Ich guck mal, ob an Hasis Po ein USB-Stick klebt.
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Bin ich FiSi? Nein, Du bist eine fuersorgliche Hausfrau und Mutter. *duck* :D
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, Du bist eine fuersorgliche Hausfrau und Mutter. *duck* :D Noch nicht. Aber ich hab vorhin beschlossen, dass die Hasen dann auch mit Babywindeln ausgestattet werden...spart das saubermachen der Kisten. :D Übrigens: Wollt ihr mal so richtig herzhaft lachen? Dann lest das mal. :uli
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Noch nicht. Aber ich hab vorhin beschlossen, dass die Hasen dann auch mit Babywindeln ausgestattet werden...spart das saubermachen der Kisten. :DDann pack lieber das Baby zu den Hasen. Das spart Windeln. :D
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dann pack lieber das Baby zu den Hasen. Das spart Windeln. :D Es geht ja nicht um die Geld- sondern um die Zeitspersparnis. 3x Windeln wechseln kostet weniger Zeit als 3 Hasenställe ausmisten. Und da mein Männe nicht gerade der begeisterte Hasensaubermacher ist...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Maaaaahlzeit! *Eisbeutel auf heisstelefoniertes Ohr leg* *Cappuccino einschenk*
AVEN Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Übrigens: Wollt ihr mal so richtig herzhaft lachen? Dann lest das mal. :uli Tja so kanns gehen... Also bei der Namenswahl immer schön drauf achten, ob man nicht gegen irgendein Copyright verstösst... andererseits haben wir ja auch schon herausgefunden, das du es ruhig Audi nennen darfst... *Saga mal :e@sy* Chief, du solltest mal über Wakü Set für dein Telefon nachdenken...
Haui Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Saga ...Deswegen können mich die Viecher nicht leiden und lieben meinen Mann, weil der schmust sie ja immer nur. Ist doch ungerecht, oder? :beagolisc hm.. bei uns ist das anderrum, da bin ich die "Nette" Ist dann nur doof, wenn ich ihn einfangen will, denn da rennt er einfach rum und will spielen, bei meinem Schatz springt er direkt in den Käfig. Hat also alles Vor- und Nachteile.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN Chief, du solltest mal über Wakü Set für dein Telefon nachdenken... *Wasserpumpenzange aus dem Werkzeugkoffer [TM] hol* So, dann tüddeln wir hier mal einen Schlauch an die Wasserleitung, Abfluss in den Blumenkübel, wo ist denn der verflixte 3/4-zöllige Rücklaufflansch mit Aufschlagventil? AAAAAAAAAAAAAAAAAZUUUUUUUUUUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Wo hassu denn den Schweissdraht hingelegt, das muss hier noch festgetüddelt werden! :D
Sariel Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum AAAAAAAAAAAAAAAAAZUUUUUUUUUUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Wo hassu denn den Schweissdraht hingelegt, das muss hier noch festgetüddelt werden! *angesprochen fühl* *dem meisteer den Schweissdraht in die Hand drück* So denn, - ich mach ma Feierabend. ...bis morgen Meisteer! :floet:
Saga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Kinners, morgen werdet ihr mich wahrscheinlich gar nicht hier sehen. Die arbeiten irgendwie an den Verteilern, und da ist fast den ganzen Tag der Saft im Haus abgedreht. :e@sy
Empfohlene Beiträge