Sariel Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von chickie So ich glaub ich geh dann langsam heim *gähn* Schönen Feierabend.
Gast Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von chickie ... So ich glaub ich geh dann langsam heim *gähn* Schönen Feierabend. *mal zum Abschied :e@sy*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 *frisches Pflaster aus dem Schrank hol und die Hand wieder zupflaster* Mann, diese $§%!§$&%"!$!$!§"$!!!! Kopierer. Nur gut, dass ich noch tippen kann. :D
Gast Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum ... Nur gut, dass ich noch tippen kann. :D Wie, keine Stimmerkennungssoftware am Rechner installiert? *pfft* *duck* *Chief mal Whiskymedizin verabreich*
Matze134 Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *frisches Pflaster aus dem Schrank hol und die Hand wieder zupflaster* Mann, diese $§%!§$&%"!$!$!§"$!!!! Kopierer. Nur gut, dass ich noch tippen kann. :D Ach Chief du beherrscht doch die 10 Zehen Schreibkunst und kannst also auch ohne Hände schreiben! Sanitasche hole und den Chief mal fachmännisch verarzte! :cool:
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Der hält mit seinem Schnorcheln eher mich wach. Ab heute in der 13. Woche, also Anfang 4. Monat. Hehe.... Doch schon so weit fortgeschritten? *ggg*
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 *Echtes Nuernberger Klosterspezial trink*
Sariel Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Echtes Nuernberger Klosterspezial trink* Wie wäre es mit einem, - Klosterfrau Melissengeist? :D
Hodata Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *KlosterfrauMelissengeistflaschen wegräum* Moin! *Tassen rauskrams* *nachles*
Sariel Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Baerks! Gesundheit! Morgen zusammen! *Cappucino schnapp*
Matze134 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Baerks! Moin @ all! Hawk du stellst dich auch wieder an wie ein Mädchen! *Klosterfrau Melissengeist in Kaffee gieße!* HopHop rin in Kopp! :marine Jetzt kann der Montag beginnen!
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Echtes Nuernberger Klosterspezial trink* Eher fränggisch oder ? Weil ich glaub nicht, dass das wirklich direkt aus Nürnberg kommt...aber ich hab das eh nicht gekannt Das nächste ma wenn ich da bin bring ich euch das beste Weizen der Welt mit *lol*
Jusky Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Moin zusammen! :e@sy *heisse Schoki koch und einen großen Becher füll* Oh man, bin ich noch müde - obwohl ich doch schon 21.30 Uhr im Bett war und auch gleich einschlafen konnte... *gähn* *Schoki schnapp* Dann muss ich wohl wieder... *davon schlürf*
Christl Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Moagääääähhnn...... *wie jeden Montag in der Woche zum Kaf.....* auf dem Weg zum Kaffeeserver hingefallen und eingeschlafen.....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Leute, hat irgendwer Streichhölzer für mich? Ein Feuerzeug unter die Augenlider zu klemmen, bringt nichts. *Kaffee schnapp und zu meinen Daus aufbrech*
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *Gaehn* *Streck* Morgen. @Matze Ich darf das.
Hodata Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Leute, hat irgendwer Streichhölzer für mich? Ein Feuerzeug unter die Augenlider zu klemmen, bringt nichts. *Kaffee schnapp und zu meinen Daus aufbrech* *Gelenkschmiere wegen gestern mitgeb*
Doham Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Das beste an der Berufsschule sind Freistunden *ErstmalentspannenvordemSchlafen* *g* Moin allerseits *großenPottTeezapf*
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Doham Das beste an der Berufsschule sind Freistunden Wie Freistunden und dann Internet ? Sowas hatten wir nie....ausser ich über Beziehungen *lol*
Gast Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Morgen zusammen. *für die Frührentner eine Runde Doppelherz mit Schuss Korn ausgeb*
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hm, so halbtot auf arbeit sitzen und langweilige Sachen lesen ist wohl nicht so gut Dafür weiss ich nun, was ich in meiner Mittagspause mache....Aspirin kaufen Entweder zieht sich meine Erkältung ewig hin oder ich bin wieder aufs neue Krank *grummel* Ja ich weiss grummeln macht Falten
Gast Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Chickie: www.ab-ins-bett.de und aspirin@chickie.de
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Chickie: www.ab-ins-bett.de und aspirin@chickie.de Nix ab-ins-bett, gammel hier noch bis 17.00 rum Kann ja nicht immer Kranksein....
Christl Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *aufwach* Oh! :eek: Ihr habt mich vorm Kaffeeserver liegenlassen!! Hm, hilft nix, dann muss ich wohl Url*** beantragen..... Einfach so!
Empfohlene Beiträge