Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ballerburg spielen. Meinst du dieses hier? http://www.softgames.de/details.php3?gameid=695 DA brauch ich doch keinen CD-Server zu... Neee, mal sehen, was ich mache. Irgendwo wird der noch eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Musst einen aber auch immer alles nachmachen, hm? Nene, quatsch! - Wo geht es denn genau hin? Dann müssen wir ja diesmal für dich die Daumen drücken, dass nix passiert... :e@sy Dir würde ich doch fast alles nachmachen! Wir fahren nach Saalbach Hinterglemm in Östereich! Und da liegt im Moment auch schon jede Menge Schnee. Ich will doch hoffen, dass ihr mir die Daumen drückt!:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Meinst du dieses hier? Naja... Eigentlich meinte ich diese etwas 3D-igere Version von Ballerburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 wetterberichtsupdate: Es fängt an zu schneien, so ein ärger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Ragdalf ein wenig von dem Sonnenschein schick, der gerade mühselig hinter den dicken Wolken hervor kriecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Thx Saga, erleuchte mein Büro mit einem deiner Sonnenstrahlen Update: Transform Schnee into SchneeRegenMatschBäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Update: Transform Schnee into SchneeRegenMatschBäh Nix kann frau richtig machen. Wieso ist unser Quasselstrippchen eigentlich heute so schweigsam? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga [...]Wieso ist unser Quasselstrippchen eigentlich heute so schweigsam? :confused: :bimei Wen meinst du denn? Hawky oder wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wen meinst du denn? Immer den, der sich angesprochen fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Zu Hause angekommen ist* Wow, und das ohne eine einzige Schneeflocke abzubekommen, Ich wette, in 1-2 Stunden geht es wieder los - auch wenn's nicht liegen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Nix kann frau richtig machen. Wieso ist unser Quasselstrippchen eigentlich heute so schweigsam? :confused: :bimei ich kann nicht gemeint sein... habe heute wahrscheinlich meine posts in diesem thread ver5facht, hatte vorher auch glaub ich keinen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Super, bin immer noch auf Arbeit.... Hatten um 14 Uhr Meeting und am Ende soll immer jeder nen Bericht abgeben, was er grade so macht. Der Abteilungsleiter war nicht gerade erfreut von dem, was ich so mache und er meinte, das gäbe mir keinen wirklichen Einblick für später... Tja, und da er mit mir reden möchte, jetzt aber noch für mind. ne halbe Stunde im Meeting ist, muss ich wohl warten... Dabei wollte ich heute eigentlich zeitig gehen... So'n Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Och Jusky, das ist ja wirklich doof. *Jusky mal einen Aufbau-:e@sy geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Danke dir. :e@sy Ach ja, hätte er sich vorher mal mit meinem Betreuer abgesprochen, wär das gar nicht erst passiert... Ich bin ja auch eigentlich davon ausgegangen, dass das in meiner Abwesenheit geklärt wurde, was ich die nächste Zeit so machen soll... *sich aufs Sofa setz und wart* *auf die Uhr guck* Tja, muss ich meinen Schatz wohl vertrösten... Heute abend habe ich keinen Bock mehr in die Stadt zu fahren... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Bier kaltstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Ho mal antipp* Das sollte eigentlich mittlerweile kalt genug sein. *Bier rausnehm und Smirnoff Ice in den Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Bier anfass* Jo! Nabend! plöpp *nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *gerade_noch_kaltes_Bier_schnapp* *Fump* *lunklunklunklunklunk* Aaaaaaaaaaaaah! *börps_unterdrück* ..... N'Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 N'abend! Irgendwie hab ich gerade einen Anfall von schlechter Laune. Müssen die Hormone sein... *Eis aus dem Gefrierfach hol* Neuer Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga N'abend! Irgendwie hab ich gerade einen Anfall von schlechter Laune. Müssen die Hormone sein... *Eis aus dem Gefrierfach hol* Neuer Thread Hormone hin, Hormone her... Ich machs trotzdem! :hodata :hodata :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Chief schnell ein Bier rüberschieb* dat muß nu aba schnell gehn, ich muß gleich Stapler fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Hormone hin, Hormone her... Ich machs trotzdem! Och, da wird's mir doch gleich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser. :hodata :hodata :hodata Bin heut übrigens Strohwitwe. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *Bier schnapp und aus Staplerreichweite verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Och, da wird's mir doch gleich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser. :hodata :hodata :hodata Bin heut übrigens Strohwitwe. *schnüff* Ach :e@sy in ein paar Jahren freust Du Dich drüber :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Waaaaahhhh!!!! Ho am Stapler.... *Bier nehm und schnell entfleuch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge