chickie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Jaa nee... is klar. ..booaaaaarrrrr.... *vom Stuhl fall vor Lachen* Was gibts da zu lachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Was gibts da zu lachen ? Hast Du den gefesselt damit der nicht wegfliegt ?? :D Und dick genug ist er auch... hm ?! Ich bin im Wochenende !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo zusammen. @Saga: Den wollte ich acuh schon immer mal hier posten, aber immer evrgessen gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Was gibts da zu lachen ? Ich glaub Dooley hat wieder mal schweinische Gedanken... :eek: schönes WE DOoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich glaub Dooley hat wieder mal schweinische Gedanken... :eek: Nicht nur er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Nicht nur er... SAGA!!! :eek: Der arme friedliche unschuldige Tux... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 SAGA!!! :eek: Der arme firedliche unschuldige Tux... Ja ja...armes Tuxi... *gnicker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ja ja...armes Tuxi... *gnicker* *looooooool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 So, wünsche allen ein schönes WE und machts mal gut. Man liest sich... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ja ja...armes Tuxi... *gnicker* Armes Tuxi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 So, wünsche allen ein schönes WE und machts mal gut. Man liest sich... :e@sy Klingt ja so, als würdest Du uns für ein halbes Jahr verlassen. Mach et jut! *zuguck wie Crash aus dem Forum schleicht* Kinder, er ist weg. Party!!!!!!!!!!!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Saga [...]Kinder, er ist weg. Party!!!!!!!!!!!!! :D Das hab ich gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Das hab ich gesehen... Kennst du dieses Blitzdingsda von den MIB? *Blitzdingsda aktivier* So jetzt weiß der Crash nichts mehr SAGA! Also Party los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Wer soll das bloß nachlesen??????? Der Barkeeper schläft auch vorm Fernseher... *Bier zapf und ihm eins vor die Nase stell* *nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Wer soll das bloß nachlesen??????? Jammer nicht, du bist schliesslich CH-Mod. Original geschrieben von Hodata Der Barkeeper schläft auch vorm Fernseher... Neeee, der Barkeeper kämpft mit dem IIS. Original geschrieben von Hodata *Bier zapf und ihm eins vor die Nase stell* Hmmmm.... *mal einen FTP-Bier-Upload test* Vielleicht klappt das ja dann mit dem FTP-Server. Original geschrieben von Hodata *nachles* Brav. *Ho auch ein Bier hinstell* Aber erst, wenn du alles gelesen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Jammer nicht, du bist schliesslich CH-Mod. Brav. *Ho auch ein Bier hinstell* Aber erst, wenn du alles gelesen hast! !"§$%&/ :beagolisc Ich verdurste! Kann ich nicht erstmal ...*lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *drohender Unterton in der Stimme* Hast du alles nachgelesen??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Neeee, der Barkeeper kämpft mit dem IIS. :eek: Was willst du denn mit ner Virensuchmaschine *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle ... Virensuchmaschine ... Ist mir egal, ich habe beim Kunden einen W2K-Server stehen und brauche einen ftp-Server. Der Jana-Server streikt auf der Kiste, will nicht richtig laufen, der IIS ist installiert und damit vorhanden. :D Also frisst der Teufel Fliegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *drohender Unterton in der Stimme* Hast du alles nachgelesen??? :D Das schafft kein Mensch und ist eine "Hundearbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Na gut, Ho, dann trink dein Bier. Sonst fällst du uns ja noch vom Fleische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @Wolle Du hast keinen Durst, nööö ... Oder doch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata ist eine "Hundearbeit" *Wauzi such* Sieht gerade schlecht aus, mußt du wohl doch selber ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Du hast keinen Durst, nööö ... Da kennst du mich aber schlecht *auch ein Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hattet Ihr eine angenehme Woche? Ich hab hier noch solche Blechbehälter mit Biomasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge