Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Ich hab hier noch solche Blechbehälter mit Biomasse... Da hätte ich auch noch ein paar.... Bis auf heute war die Woche doch recht Montagig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Hattet Ihr eine angenehme Woche? Also ich würde sagen, das war eine Ansammlung von Montagen der Güteklasse A. Gib mal so ein paar Dosen her. *Piratenkanone entstaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 öhm, da steht drauf... Ravioli bäks *schnell dem Chief geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *nächste Dose nehm* Ich hab noch mehr! *les* Ravioli in Tomatensoße :eek: *schwuischwuischwupp* *pfeeeeeeiiiiiiiiiiiiifffffffffffff* *Hand an die Stirn leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *Dose anschau* Genau das richtige Kaliber. *Kanone lad und ausricht* WOOOOOOOOLLEEEEEE!!!´ In Deckung! Bumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 oh, ich glaub in Wolleland sieht es jetzt aus, wie Kirscheis,,, öhm, Wolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata öhm, Wolle? Ich glaube, der sucht gerade seinen Helm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum WOOOOOOOOLLEEEEEE!!!´ In Deckung! *In das Wiskeyfass spring* Sorry, Graben war grad keiner da :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Na, wenn das mal Aven sieht, dass du in seinem Whiskeyfass badest. Ho, sofort Feuer einstellen, es könnte Alkohol dabei getroffen werden! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ohhhh, Teibel nochmal... ....das wäre ja Alkoholmißbrauch! *neue Dose fass* :eek: Hundefutter! brrrrr *beiseite stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Oha. Alkoholmissbrauch geht nicht. *noch eine Runde Bier zapf* Und pack das Hundefutter ja wieder weg. Das passt nicht in die Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *hmpf* Sch**** Telefon... *grrrr* *Noch ein Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *Hawk ein Landbier hinstell* Auch eine Dose nötig? *greif* Ravioli in Whiskysoße! *ins fass werf* *neue Dose fass* Ravioli in Fischdunke! höhö *Chief geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle *Noch ein Bier schnapp* Nix da, du hast doch schon das Whiskeyfass. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Nix da, du hast doch schon das Whiskeyfass. Na doppelt hält länger... :D Na gut... Tauch ich halt noch mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hier kann man auch keine Sekunde unbeobachtet sein... *Bier schnapp* Na? Wie geht's Euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ach Hawk, *Dose reich* jetzt wo Du für mich nachliest... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Ach Hawk, *Dose reich* jetzt wo Du für mich nachliest... :D Das hab ich doch schon lange fuer Dich erledigt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ach, da bin ich froh, dann teile ich das letzte Bier mit Dir, aber die letzte Dose werfe ich! *schwuischwuischwupp* ...falsche Richtung, ... ... ... oder doch nicht? Krabbenland! *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wer ist online? 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Christl Jippieh!!!! Endlich geschafft!!! :D *randalier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Christl *randalier* Tsssss.... was soll denn das? Randale am frühen Morgen? *Kaffeetisch aufbau* *frische Brötchen vom Bäcker hinstell* *bimei-Tasse vorwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 naja, wenn ich denn schon mal gaaaaanz alleine bin.... *Kaffee und Semmeln schnapp* Danke! *kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Kaffeetisch aufbau* *den Tisch zu mir rüberzieh* *kaffee schlüüüüürf* Original geschrieben von Chief Wiggum *frische Brötchen vom Bäcker hinstell* *Brötchen schnapp* Mjam lecker!! :beagolisc Danke Chief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hoi Cr@sh! *mit Chr@sh seinm Kaffee anstoß* Prost Samstag! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Christl *mit Chr@sh seinm Kaffee anstoß* *zurückstoss* Ich fühle mich irgendwie komisch, wenn ich daran denke das mein WE ganze 6 Tage lang ist... *Vin der nächste Woche 4Tage Überstundenabbau hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge