Christl Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 :eek: Mein WE ist ganze 1 Tage lang..... Chris*derSamstagsinNbgseinKursmacht*tl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 *reinschnei* *frisches Brötchen klau* Jetzt hagelt es. *aus dem Fenster guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 [...]*Blitzdingsda aktivier* So jetzt weiß der Crash nichts mehr SAGA![...] Ich glaub auf der Party gestern hatten die auch so ein Blitzdings... Original geschrieben von Christl Jippieh!!!! Endlich geschafft!!! :D *randalier* Also das hatte ich um 4:30 Uhr rum auch, als ich mal hier war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Warum sind Montage immer so lang und warum war der Tag heute weg wie nüscht? Nabend! *altbackenes Brötchen ess* Ich hab mich heute mordsmäßig mit meinen Langläufern hingepackt. Der linke Fuß ist wohl etwas verstaucht und die rechte Schulter drückt so komisch. die Semmel wird immer mehr im Mund! *Bier such* Ich sag ja...Sport ist Mord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 *Bier hervorkram bevor der lädierte Ho stolpert, hinfällt und alle Knöpfe der Schreitbaggerlafettenfernsteuerung gleichzeitig drückt.* :D Original geschrieben von Hodata Ich sag ja...Sport ist Mord! In deinem Alter soltest du es ja auch ein wenig ruhiger angehen, Ho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Bier hervorkram bevor der lädierte Ho stolpert, hinfällt und alle Knöpfe der Schreitbaggerlafettenfernsteuerung gleichzeitig drückt.* :D In deinem Alter soltest du es ja auch ein wenig ruhiger angehen, Ho. Ja...ruhiger...alter Mann...*abwink* Ich war ja schon mit den Langläufern unterwegs. 10m gings mal bergab und ich? Rex fand es nicht komisch, der hat gleich gewinselt. Naja, vielleicht ist es morgen wieder weg. Ich hab morgen Zoo auf den Plan, Hopsdata will Elepfannten sehen. Plöpp ... plöpp ... plöpp *Chief und Wolle so ein Fläschen rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 *Das Bier von Ho nehm* Mal sehen, was das Wetter macht, vielleicht gibt es morgen einen schönen Winterspaziergang. Jedenfalls fällt hier gerade heftig Schnee. www.goecam.de dann auf Webcam, nehmt das Bild aus der Fussgängerzone, das ist hell genug, um da was zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wir haben noch Sterne am Himmel und es sind -17°C. bibber So, ich mach mich mal lang, der Fuß muß hoch. Schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata es sind -17°C. bibber Ohaueha... *Bier warmstell* *Für Rex ein Rumfässchen ans Halsband bastel* So, Ho, jetzt bist du für den Rest des Wochenendes gerüstet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 *Bier aufmach* Die Nachtschicht ist hiermit eroeffnet! *Kasten Bier in den Thread stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Tssss... Und ich dachte, die Nachtschicht ist im Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Auch. Aber wenn man auch hier sein kann... Ein Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ein Bier? Immer... solang es nicht aus D kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Oh, nam nam nam, ein Bierchen! *glückerglückerglücker* bööörbs ... Tschuldigung, man war das warm! Rex, wie läufst Du denn herum? *kicher* -20°C! Gut daß ich drin sitz. :marine Fräulein Hawk, darf ich um ein Tänzchen bitten? PARTY! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN Immer... solang es nicht aus D kommt... Ich enthalte mich jeglichen Kommentars und reiche Dir ein Hefeweizen rueber. Glas musst Du selber besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Fräulein Hawk, darf ich um ein Tänzchen bitten? PARTY! Fraeulei....? Ach Mift[tm], schon wieder vergessen umzuziehen.... Na dann hab ich wohl keine Wahl... *knicks mach* Aber gerne. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 *ein 0,5l Whiskyfässchen schnapp, Dekel abnehm, einen Griff dranpompel udn Weizen einfüll* Und wieder mal ein gelungener Hardwaremod... Prost...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 9 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (9) AVEN, Bako, Big Al, Chief Wiggum, dgr243, Hawkeye, Hodata, Jaraz, SimonSTE Sieht aus, wie ein Modtreffen! :D *mit Hawk übers Parkett schweb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Ich muss bekloppt sein...ich tanze mit einem Kollegen uebers Parkett....und werd' auch noch gefuehrt...egal. *Bier trink und weitertanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 *Bier schnapp* Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung.... Weiß jemand von euch grad zufällig wie man per Javascript auf ne Variable zugreifen kann, die per Url übergeben wird? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Wolle, das ist OT im OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wolle, das ist OT im OT. Das Bier aber nicht. *großen Schluck nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wolle, das ist OT im OT. Das ist ja eigentlich mein Einsatz. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Das ist ja eigentlich mein Einsatz. :D Ich dachte das gibts gar nicht OT im OT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich dachte das gibts gar nicht OT im OT... Das hatten wir doch schon öfter.. Ontopic im Offtopic ist sozusagen Offtopic im Offtopic, da Ontopic eigentlich nicht ins Offtopic gehört Wie auch immer, egal ob Ontopic oder Offtopic, OT ist es immer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge