Gast Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *Christl mal auch tröst* Nochmal (mit einer besseren Version) versuchen.
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Kann mal jemand die Uhr auf 5 vorstellen Irgendwie vergeht der Montag heute nicht.....*schneeanschau*
Wolle Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Kann mal jemand die Uhr auf 5 vorstellen *schneeanschau* Da wäre ich auch dafür Und den Schnee kann auch noch gleich jemand wegräumen. Hab eigentlich keine Lust wieder über ne Stunde hinter irgendwelchen $§&§$&§/% her zu schleichen
Saga Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ich bin dafür, dass wir Weihnachten in den Januar verlegen. Dann klappt es wenigstens mit Schnee zu Heiligabend.
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Ich bin dafür, dass wir Weihnachten in den Januar verlegen. Dann klappt es wenigstens mit Schnee zu Heiligabend. Dafür musst du einfach nur in ein Land umziehen in dem der julianische Kalender verwendet wird... Der geht nämlich 13 Tage nach -> Weihnachten im Januar.
Doham Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Wie Freistunden und dann Internet ? Sowas hatten wir nie....ausser ich über Beziehungen *lol* Essi ist krank und der Ersatz hatte anscheinend keine Lust mit uns Unterricht zu machen. Deshalb hieß es nur "Ihr habt doch sicher eine sinnvolle Beschäftigung ..." Und zufällig haben wir Dienstags immer Englisch-Unterricht in einem der Computerräume. Alles klar chickie?
chickie Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Doham Essi ist krank und der Ersatz hatte anscheinend keine Lust mit uns Unterricht zu machen. Deshalb hieß es nur "Ihr habt doch sicher eine sinnvolle Beschäftigung ..." Und zufällig haben wir Dienstags immer Englisch-Unterricht in einem der Computerräume. Alles klar chickie? Ah ok, dass is was anderes Das war die eine Stunde in der Woche wo meine Anwesenheitsquote beim Chri** ca. 10% betragen hatte :floet: Beim Essi könnte sie etwas höher gelegen haben
Haui Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Guten Morgen zusammen! *Kaffeeserver-anwerf* *Tassen-rausstell* *Frische-brötchen-auspack* so, dann werd ich mal wieder. nach dem Horrortag gestern, kann es ja eigentlich nur besser werden.
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen Haui. :e@sy Fein, dass du schon Frühstück gemacht hast. *Tee von der Soap rüberhol* *Haui und allen anderen die Daumen drück, dass der Tag besser wird*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Moin allerseits! Melde: leichter, aber gaaaanz leichter Schneefall war hier in the middle of nowhere, sieht aus, als ob ein wenig der grosse Puderzuckerstreuer im Einsatz war. Ringsum ein paar Kilometer weiter sind aber schon ein paar Zentimeter runtergekommen. Hehe... neue Hardware an meinem Arbeitsplatz: Logitech Cordless Desktop der Oberklasse. Haben wir ein halbes Dutzend an einen Kunden verkauft und dort laufen die Dinger nicht, hängen sich andauernd ab. Jetzt offizieller Auftrag, die Geräte hier intern durchzutesten. Azubi läuft gerade rum und versorgt die EDV-Abteilung damit. :D @ haui: Danke für das Frühstück! *Kaffee und Schinken-Käse-Brötchen schnapp*
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen. @Chief Mist! Warum hab ich nicht solche Kunden? @Haui Danke fuer's Fruehstueck. Das habe ich jetzt gebraucht. :e@sy
Matze134 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. @Chief Mist! Warum hab ich nicht solche Kunden? @Haui Danke fuer's Fruehstueck. Das habe ich jetzt gebraucht. :e@sy Morgen! Hawk bei deinen Arbeitszeiten hast du sowas gutes doch gar nicht verdient! Dem kann ich mich nur anschließen!
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Hawk bei deinen Arbeitszeiten hast du sowas gutes doch gar nicht verdient! Du magst mich, oder? Du magst mich wirklich. :D
Jusky Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Moin. :e@sy *Schoki schnapp* Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob die Woche gar nicht mehr vergeht... Hmmm, kann auch daran liegen, dass ich irgendwelche Krümelarbeiten mache... *grummelnd aufs Sofa niederlass*
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 @Jusky Echt? Komm hier her. Wir sind heute auf Grund von Krankheiten nur zu dritt, haben Spass mit MyDoom, wir sind alle ausschliesslich Admins, vom User Support ist keiner da....wir haetten viel zu tun.
Gast Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen. *zum Kaffeeserver scheilich* ^cappo Ahhh. :beagolisc Der Nektar der Götter.
Ragdalfius Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet, einen schönen guten Morgen.
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Moinsen! :e@sy *Multivitaminsaft aus dem Kühlschrank hol* Oh Mann, "Ballerburg" spielen macht durstig.
Christl Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Moagääääähhhnn........ *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf* Hm.... gestern hat das mit dem Urlaub ja nicht geklappt.. Werde heute wohl mal Beta-Version von Urlaubsantrag 2.0 testen.... *grummel* @Chickie: Danke für das Knuddeln gestern, jetzt hab ich auch Abnutzungsspuren...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Chief Mist! Warum hab ich nicht solche Kunden? Öööööhm, weil ich diesen Kunden niemanden wirklich wünsche? Die Seniorcheffin hat doch sehr starke Ähnlichkeiten mit den beiden scharfen Rottweilern, die nach Feierabend das dortige Firmengelände bewachen. Sprich: ich telefoniere normalerweise mit ihr mit dem Telefonhörer am weggestreckten Arm. :D BTW: Wetterbericht aus in the middle of nowhere: Starker Schneefall.
Saga Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Christl *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf* Wir sollten Dir eine Standleitung mit 5-Tages-Zeitschaltuhr legen. Wetterbericht aus in the middle of Bavaria: Ich geh' schnell Brot holen. (Auf Deutsch: Schneit gerade mal nicht.)
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 MyDoom meint aus diesem Mittwoch einen Montag machen zu muessen...:-/
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hmmm... irgendwas läuft schief... Der Mittwoch scheint ein echter Mittwoch zu sein. *Axis CD-Tower aus der Ecke hol und durchtest*
Empfohlene Beiträge