Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dann haette ich den wohl daemlichsten Schlafrhytmus, den es gibt. Wie dein Arbeitsrhytmus! Ach ja Moin @ all! *Kaffee einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Wie dein Arbeitsrhytmus! Der ist nicht daemlich. Ich finde, um 14 Uhr zu gehen ist alles andere als daemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der ist nicht daemlich. Ich finde, um 14 Uhr zu gehen ist alles andere als daemlich. Wie um 14:00 Uhr gehen? Du fängst doch erst zur Mittagspause an zu arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Wie um 14:00 Uhr gehen? Du fängst doch erst zur Mittagspause an zu arbeiten! Noe. Ich war heute um 7:45 hier und hab gleich einen Rechner neu aufgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der ist nicht daemlich. Ich finde, um 14 Uhr zu gehen ist alles andere als daemlich. Das nicht. Aber es jedem auf die Nase zu binden, dass man um 14 geht, ist dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Das nicht. Aber es jedem auf die Nase zu binden, dass man um 14 geht, ist dämlich. Warum? Bis Matze hier ist, bin ich laengst woanders. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Warum? Bis Matze hier ist, bin ich laengst woanders. :D Mag sein. Aber vielleicht findet Matze ja irgendsoeinen Typen, der ihm deine Adresse verkauft. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Mag sein. Aber vielleicht findet Matze ja irgendsoeinen Typen, der ihm deine Adresse verkauft. *hust* Die braucht mir keiner Verkaufen! Solange wie ich um Hawk seine Straße herum gefahren bin finde ich die auch blind! (Ich hasse die Straßenführung in Düsseldorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Die braucht mir keiner Verkaufen! Solange wie ich um Hawk seine Straße herum gefahren bin finde ich die auch blind! (Ich hasse die Straßenführung in Düsseldorf) Ja ja, das macht Hawkeye auch immer. Er nennt es Parkplatzsuche. Andere Leute sagen dazu "Ich weiß nicht mehr, wo ich wohne". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn das so ist, dann weiss ich auch jeden morgen nicht wo ich arbeite Und angeblich steh ich wo, wo man nicht stehen darf.....das schild muss mir aber erst mal jemand zeigen wo das draufsteht Noch 5 h an den letzten Monat diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ja ja, das macht Hawkeye auch immer. Er nennt es Parkplatzsuche. Andere Leute sagen dazu "Ich weiß nicht mehr, wo ich wohne". Naja wenn ich dort wohnen müsste würde mir das auch so gehen! Dafür haben die aber leckere Döner und einen Proberaum der ziemlich kalt sein kann! Nicht wahr Hawk! *sich gerade vorstellt wie Hawk mit zittriger Stimme singt*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Wenn das so ist, dann weiss ich auch jeden morgen nicht wo ich arbeite Na und ? Das ist ja in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Naja wenn ich dort wohnen müsste würde mir das auch so gehen! Dafür haben die aber leckere Döner und einen Proberaum der ziemlich kalt sein kann! Nicht wahr Hawk! *sich gerade vorstellt wie Hawk mit zittriger Stimme singt*:floet: Hawkeye singt ? :eek: Ach ja, ich vergaß... vor allem, wenn er fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Na und ? Das ist ja in Ordnung. Ja ich würde es ja gerne vergessen, nur leider fällt es mir immer nach so 10-15 Minuten ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ja ich würde es ja gerne vergessen, nur leider fällt es mir immer nach so 10-15 Minuten ein Das ist schlecht. Standhaft bleiben, krampfhaft an etwas anderes denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hawkeye singt ? :eek: Ach ja, ich vergaß... vor allem, wenn er fährt. Oder wenn er unter der Dusche steht! Oder er nutzt die Zahnbürste als Mikrofon und singt vor dem Badezimmerspiegel! Das macht ja richtig Spaß wenn er sich nicht wehren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Das ist schlecht. Standhaft bleiben, krampfhaft an etwas anderes denken. Hm, doof dass dann meistens der Gedanke ans Geld hochkommt und ich mich dann immer erinner wo ich hinmuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Hm, doof dass dann meistens der Gedanke ans Geld hochkommt und ich mich dann immer erinner wo ich hinmuss Ach was. Wer braucht denn schon Geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ach was. Wer braucht denn schon Geld ? Ich und zwar ganz viel davon Ohne wäre es ja langweilig Was sollte ich dann immer ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ach was. Wer braucht denn schon Geld ? Jeder der sein Hundefutter nicht von der FI-Gemeinschaft bekommt! Was würdest du nur machen wenn du nicht soviele Herrchen hättest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *reinstreun* *Futter such* *lpd erblick* :eek: *langsam rückwärts zur Tür rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Das macht ja richtig Spaß wenn er sich nicht wehren kann! Bloede Besprechung und bloede Mittagspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *gefrustet auf die Couch setz und grummel* Toll, da kommen das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" und "Gothika" im Kino, und was ist? Ich kann nicht reingehen. *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *Saga nen grossen Schokoeisbecher reich* Hier, das muntert dich vielleicht etwas auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saga *gefrustet auf die Couch setz und grummel* Toll, da kommen das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" und "Gothika" im Kino, und was ist? Ich kann nicht reingehen. *grmpf* Warum?? Wird Dir jetzt öfter schlecht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge