Matze134 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Warum?? Wird Dir jetzt öfter schlecht??? Entweder das oder die werdende Mutter passt nicht in die Sitze! SAGA mal :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Jeder der sein Hundefutter nicht von der FI-Gemeinschaft bekommt! Was würdest du nur machen wenn du nicht soviele Herrchen hättest! Irgendwen per einstweiliger Verfügung dazu zwingen, sich um mich zu kümmern. Was sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Entweder das oder die werdende Mutter passt nicht in die Sitze! Du bist ein ... Ich muss auf meinen Bludruck aufpassen. Und Horrorfilme sollen m.W. nicht gerade blutdrucksenkende Eigenschaften haben... *Eis schnapp* Danke Haui!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ich und zwar ganz viel davon Ohne wäre es ja langweilig Was sollte ich dann immer ausgeben? Nichts. Kannst alles mir geben. Geben ist schöner, als nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nichts. Kannst alles mir geben. Geben ist schöner, als nehmen. Sorry, bin nicht nur gemein sondern auch egoistisch Wenn ich gestern im Lotto gewonnen hätte...dann hätte ich dir vielleicht einen neuen Knochen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Sorry, bin nicht nur gemein sondern auch egoistisch Wenn ich gestern im Lotto gewonnen hätte...dann hätte ich dir vielleicht einen neuen Knochen geschenkt Dumm nur, dass Egoismus hier unter Copyright steht. Meinem Copyright, um genau zu sein. Kapitalistischer Egoismus sowieso. Musst also zahlen. Muahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman *langsam rückwärts zur Tür rausschleich* Hey ! Ich hab´dich durchschaut, Miezekatze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Dumm nur, dass Egoismus hier unter Copyright steht. Meinem Copyright, um genau zu sein. Kapitalistischer Egoismus sowieso. Musst also zahlen. Muahahaha. Hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass das Recht, Dinge unter Copyright zu stellen unter meinem Copyright steht? Ich will also Geld sehen - und zwar ne Menge. Das stifte ich dann in gleichen Teilen den Forenusern hier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass das Recht, Dinge unter Copyright zu stellen unter meinem Copyright steht? Ich will also Geld sehen - und zwar ne Menge. Das stifte ich dann in gleichen Teilen den Forenusern hier. :D Ich kann mich nicht daran, dass dich jemand gefragt hat. Geh´ einen Parkplatz suchen, wenn dir langweilig ist. Tschüss. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich kann mich nicht daran, dass dich jemand gefragt hat. Geh´ einen Parkplatz suchen, wenn dir langweilig ist. Tschüss. :D Dich stoert es, wenn man die gleiche Masche an Dir anwendet, hm? Ist es Dir unangenehm? Hm? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dich stoert es, wenn man die gleiche Masche an Dir anwendet, hm? Ist es Dir unangenehm? Hm? :D Du kannst das gar nicht. Du bist nicht so überzeugt davon, wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *Popcorn schnapp* *lpd & Hawk Show geniess* @ Wauzi Du kannst mich nicht durchschauen, ich bin nicht durchsichtig, außerdem habe ich einen schwarzen Pullover an, damit ich mich in der Nacht besser tarnen kann. <sing> Da sagt man nachts sind alle Katzen grau, wer das behauptet, kennt LoneGunman nicht. Den nachts sind Katzen ganz besonders schlau, und führen euch reihenweise hinters Licht. Kennt ihr die Melodie LoneGunman ruft zum Mitternachtstanz. Kommt mir doch hinterher und wenn ihr noch so schnell seid niemand kanns. Wenn Katzenaugen glühen, könnt ihr euch verziehen, Ich sehe dreimal mehr als ihr. Habe sieben Leben, springe nie daneben, Und neheme nur was mir gehört. Die Nacht wird toll und geheimnisvoll. Wenn Katzenaugen glühen, wird euch das was blühen, ich neheme nur was mir gehört. Auch wenn es gut versteckt ist, die Falle ausgeheckt ist, ich finde alles und es bleibt nur ein lehrer Fleck ich nehm' euch alles weg. </sing> Frei nach 'Ein Supertrio' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Du kannst das gar nicht. Du bist nicht so überzeugt davon, wie ich. Man koennte auch einfach sagen, ich bin nicht realitaetsfremd. Aber warum die Muehe machen? Verstehst Du sowieso nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich zahle gar niemanden etwas, wenn dann müsst ihr für meine Anwesenheit zahlen *lol* Nagut will ja mal nicht so sein *denHundnleckerligeb* mehr bekommste heute nimmer...also weg mit dir *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *Doppelten Whisky schnapp und zum Whiskyfass trot* Wieso erwischt es eigentlich immer die Guten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman </sing> Frei nach 'Ein Supertrio' Die Zeichentrickserie ist doof. Da gabe es nur eine einzige Nacktszene. @Hawkeye Realität ? Okay, ich sage dir, was Realität ist : Ich. Ich bin dein realgewordener Albtraum. @chickie Nicht frech werden. chickie klingt nach Huhn, und ich mag Huhn. Mjam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN *Doppelten Whisky schnapp und zum Whiskyfass trot* Tsss.... Da lieg ich aber schon drin. :D Original geschrieben von AVEN Wieso erwischt es eigentlich immer die Guten?! Keine Ahnung, aber so viele Montage wie in dieser Woche hatte ich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Die Zeichentrickserie ist doof. Da gabe es nur eine einzige Nacktszene. ... Echt? Wo? Original geschrieben von lpd ... @chickie Nicht frech werden. chickie klingt nach Huhn, und ich mag Huhn. Mjam. Öy, lass mein Hühnie in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Tsss.... Da lieg ich aber schon drin. :D Christl hat doch gestern angebaut, also habt ihr zu dritt Platz. Und selbst wenn's nur Plätz für einen gäbe...bissl Kuscheln mit AVEN kann doch auch ganz schön sein, Chief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Christl hat doch gestern angebaut, also habt ihr zu dritt Platz. Stimmt ja... *mal beiseiterutsch und Saga einen Platz im Fass anbiet* Original geschrieben von Saga ...bissl Kuscheln mit AVEN kann doch auch ganz schön sein, Chief. Hihi.... :D fehlt dann nur noch der Hawkkuschelbär. :D BTW: Montag Abend kann ich mich wieder im "Monitorschleppthread" verewigen, wohl mit dem Spitzenplatz. Zwar kein Monitor, aber dafür Monsterkopierer... Die Kisten, die normalerweise eine Spedition für uns ausliefert. Basiseinheit wiegt knapp über 200 Kilo. Und dann kommt das Zubehör noch dazu. *schon jetzt das Wimmern meiner Bandscheiben hör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nabend! *Eimer Bier zapf und eine Druckbetankung durchführ* Mein Minimediastudio läuft bis auf paar Kleinigkeiten wieder. Selbst der alte Streamer hat seine Hammelbeine wieder auf dem B(oard)oden. :marine Jetzt müßte ich nur mal Zeit haben... Apropo Zeit, hat schon mal jemand einen Sehschwachenarbeitsplatz, so mit Lesegerät und so, eingerichtet? Da könnte ich viel Zeit sparen! *leeren Eimer wegstell* eins trink ich noch und dann geht es in die Koje... *die in Alkohol eingelegten User betracht* Ob sich das durchsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nabend zusammen. :e@sy Original geschrieben von Hodata [...]*die in Alkohol eingelegten User betracht* Ob sich das durchsetzt? Wie, die liegen mittlerweile da drin, weil sie zu faul sind um den Whiskey durch nen Strohhalm zu trinken? :eek: Hmmmm... *Bacardi-Fass suchen geh* Muss ich doch mal ausprobieren... *Fass aufmach und sich reinleg* Aaaah tut das gut... Ich glaub, das könnte sich echt durchsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 brrrr Da bin ich lieber das Fass um das Bier herum. Gute Nacht, der Ho muß auch mal schlafen und morgen ist ja Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 da /me kein Bier mag.... dann doch lieber das Fass um den Bacardi rum... Guts Nächtle Ho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *mal beiseiterutsch und Saga einen Platz im Fass anbiet* *strinrunzel* Gibt's das auch mit Multivitaminsaft? Du weisst doch, dass ich keinen Alkohol darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge