lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Echt? Wo? Weiß ich doch nicht mehr. Die eine, die mit den langen schwarzen Haaren stand mal unter der Dusche. Ist schon Jahre her, dass ich die Serie gesehen habe. Öy, lass mein Hühnie in Ruhe. Ich tue ihr doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich tue ihr doch nichts. Versteckst Du da etwa Federn hinter Deinem Rücken? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Versteckst Du da etwa Federn hinter Deinem Rücken? :eek: Nein. Da ist noch chickie dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Lass sofort das Huehnchen los, lpd! *boese anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Lass sofort das Huehnchen los, lpd! *boese anschau* Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nein. Da ist noch chickie dran. Die Ärmste!! Sieh nur, wie hilflos sie zappelt. Böses Wauzi. Pfui! Aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Die Ärmste!! Sieh nur, wie hilflos sie zappelt. Böses Wauzi. Pfui! Aus! Die zappelt noch ? :eek: Schaut mal, da drüben, ein Nilpferd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wauzelchen, wenn Du nicht hören kannst, musst Du eben fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Saga: Uebernimmst Du? Du kennst da mit Sicherheit die richtigen "Methoden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Wauzelchen, wenn Du nicht hören kannst, musst Du eben fühlen. Egal. Ich habe ja noch das Huhn. Mjam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Egal. Ich habe ja noch das Huhn. Mjam. *Wauzi einen Maulkorb anleg und das Hühnchen in Sicherheit bring* Nachtrag: Wir müssen jetzt in die Heia. *gähn* Angeleint und mit Maulkorb bist Du ja versorgt bis morgen, nicht, Wauzelchen? @all: Gute Nacht!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 He ich schmecke gar nicht, eh nur Federn, Haut und Knochen *tut den Hund mal zwicken* (wie hühner das nunmal tun:)) Ausserdem bin ich noch klein und gar nicht ausgewachsen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Saga? Kann ich dir mit meinen Diensthandschellen aushelfen oder hast du selber noch genug? *Schonmal das Zellenfenster aufmach, damit es das Wauzi auch schon kalt hat* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Chief Wiggum: Meinst du nciht, das würde dem Hündchen nachher noch gefallen so mit rosa Plüsch-Handschellen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wie? Was? Rosa Plüschhandschellen? Das wird lpd garantiert nicht gefallen. Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle Plüschhandschellen her???? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle Plüschhandschellen her???? *welche rueberreich* Frag nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Frag nicht! :floet: :StefanE :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *welche rueberreich* Frag nicht! Hehe, wo haste die denn nun her ? Mit plüsch is doch langweilig :floet: Aber ich will keine details wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Hehe, wo haste die denn nun her ? Das sollte Dir, der wir helfen wollen, jetzt mal egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 nabend um 11 ist hier ja noch richtig was los, nicht zu fassen was man erlebt wenn man hier ma ne stunde früher rein schaut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *bier schnapp* *auf neuen Namen mit mir selbst anstoss* Will nochwer bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Vin *bier schnapp* *auf neuen Namen mit mir selbst anstoss* Will nochwer bier? Wo haste denn den her ? *ausnahmsweise auch n bier nehm und mit anstoss* @Hawk: nagut :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Prost Cr@sh äääh Vin... @Go4Nager: Na siehste mal... ist doch noch nicht ausgestorben hier... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Wo haste denn den her ? Von mir nicht. :D *Bier nehm und auf den neuen Nick anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Na denn Prooooohooooost!! Original geschrieben von Chief Wiggum Von mir nicht. :D Nicht lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge