lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich mag Plüschhandschellen. Die bekommt man nämlich ganz leicht wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle Plüschhandschellen her???? Pappa, Pappa, haste nicht welche im Schlafzimmer hinter dem Nachtschrank liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie He ich schmecke gar nicht, eh nur Federn, Haut und Knochen *tut den Hund mal zwicken* (wie hühner das nunmal tun:)) Ausserdem bin ich noch klein und gar nicht ausgewachsen :floet: Mit Salz und Pfeffer schmeckst sogar du. *Tut das Huhn mal beißen* ( Wie Hunde das nunmal tun, muahahaha. ) Macht nichts. Bin ich von Kinder Schokobons gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Mit Salz und Pfeffer schmeckst sogar du. *Tut das Huhn mal beißen* ( Wie Hunde das nunmal tun, muahahaha. ) Macht nichts. Bin ich von Kinder Schokobons gewohnt. Ab er dann schmeck ich gar nicht mehr süss He Hilfe!!! Hier werden User von Mods gegessen/gebissen..kann doch ga nicht sein hier..tut mal was :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hmmm... also ich weiss ja nicht, wie lpd den Maulkorb wieder abbekommen hat.... *lpd mal nen neuen Maulkorb anniet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Ab er dann schmeck ich gar nicht mehr süss He Hilfe!!! Hier werden User von Mods gegessen/gebissen..kann doch ga nicht sein hier..tut mal was :beagolisc Nee. Aber lecker. *sabber* Nein. Nicht von Mods. Nur von mir. Ich teile nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Chickie, Du wirst hier von niemandem gefressen oder gebissen. Keine Sorge, wir sind da schon aufmerksam genug. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... also ich weiss ja nicht, wie lpd den Maulkorb wieder abbekommen hat.... *lpd mal nen neuen Maulkorb anniet* *Gespannt zusieht, wie Crash2001 einer lpd-Puppe einen Maulkorb annietet* *tock tock* Hohl, der Crash. Eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 will aber nicht von streunenden Hunden gegessen werden Werd sicherlich noch gebraucht @Hawki: das is liep, danke:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von chickie will aber nicht von streunenden Hunden gegessen werden Werd sicherlich noch gebraucht Pft. *beleidigt ist* Fresse ich halt was anderes. Crashi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Pft. *beleidigt ist* Fresse ich halt was anderes. Crashi... Fass Hundi *endlich wieder frei auf wiese rumlatschen kann:)* *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich verlasse euch jetzt, ihr Lieben. Tut nichts, was ich tun würde. Bis morgen früh, in neuer Frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *Den CH-Wauzi mal in den Zwinger sperr* So, nü is abba gut.... :D *Bier aufmach und mit Chief anstoß* Ohne die Handschellen von Ralphi hätten wir das nieeeee geschafft, Saga rückt Ihre ja nicht raus... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd *Gespannt zusieht, wie Crash2001 einer lpd-Puppe einen Maulkorb annietet* *tock tock* Hohl, der Crash. Eindeutig. Ich teste nur grad aus, wie ds am besten häält an dir. Ja hundi? *Maulkorb und Nitpistole hinterm Rücken versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hmmm... ich glaub der hat sich verdünnisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hundi, ich seh dich... [edit] Tse, da verzieht sich das feige hundieinfach wieder... :eek: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Moin! Komme gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Moin! Komme gleich! Moin, nanu? *Ho schonmal Kaffee einschenk und in Tassenwärmer stall* *Laugencroissants hinleg, mir selbst auch einen Kaffee einschenk* *weiterles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *Kaffee aus dem Wärmer nehm* Montag.... Man war das kalt heute morgen. Da klappert mal der Todeshobel nicht, da klappern die Zähne. *schlürf* ...dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Guten Morgen! Endlich Freitag. Wieder ist eine Woche rum und das WE sthet vor der Tür. hm Crossants... *crossant schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Guten Morgen! :e@sy Was war das für eine erquickende Nacht... 4 Stunden Schlaf sind ja sooooo erholsam... :beagolisc *Croissant schnapp und Multisaft einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 guten morgen alle zusammen ich bin ja so müde hab zwar zehn stunden geschlafen aber das bringt schon gar nichts mehr und jetzt arbeiten bis um drei gähn. aber wenigstens is freitag grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Morgähn auchwennichkeinesommerreifenhabe *coke und nen doppelkeks ruasholt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Moargähn.... *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffee......* Halt! Heute is ja schon Freitag! *vergnügt zum Kaffeeserver hüpf und ein paarmal wild drauf rumdrück* Yipieh! :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Das mit den Freitag hat irgendwie viel zu lange gedauert Dafür darf/muss ich heute schon um 15.45 gehen, wegen meinen Autolein und dafür auch noch Minus "Stunden" machen *grummel* Einziger Vorteil, ich bin mal vor 5 zuhause *den lpd mal n frolic dalass* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge