Nightflyer2000 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Leute, kann mir jemand eventuell verraten, wie ich Netzwerkdrucker installiere, die in einer anderen Domäne sind? Ich kann die Drucker in der anderen Domäne auch anpingen, doch wie installiere ich sie? Ich weiß, dass das geht. Nur nicht wie... Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit... Das Betriebssystem ist Win NT 4.0. Danke schon mal an alle! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Versuchs mal als LPR-Drucker: Neuen Drucker hinzufügen....Lokaler Drucker....Neuen Anschluss erstellen (LPR Port)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Danke, das werde ich noch mal versuchen. Ich hatte es zwar schon auf diese Weise getestet und es ging irgendwie nach dem hinzufügen des neuen Anschlusses nicht weiter, aber eventuell ist es nur ein REchte-Problem. Ich werde es noch einmal testen. Danke schon mal! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.