NiccYY Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 heute ist schon wieder dienstag, und eigendlcih ist doch schon wieder alles vorbei, denn ich weis das morgen schon mittwoch ist. ja am mittwoch (die mitte der arbeitswoche) weis ich das am nächsten tag der donnersag follgt und da cih am donnerstag schon wieder an den freitag denke und da bekanntlich am nachmittag das wochenende anfängt, freu ich mich schon heut darauf..... schön das wochenende kommt...und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!!! in diesem sinne ein schönes wochenende an alle die sich auch schon freuen! sylvana [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: SylliNicc ] Zitieren
maddin Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 ja wochenende ist schon was schönes um schon am montag damit anzufangen sich darauf zu freuen. aber der urlaub ist noch viel besser um sich darauf zu freuen. besonders da er nur noch zwei wochen entfernt ist. *** und wenn sie nicht gestorben sind dann freuen sie sich auch heute noch *** Zitieren
Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Ähhh...ja! Also heute ist dienstag, und weil dann schon eigentlich Donnerstag ist, weil ja morgen schon mittwoch ist und folglich deswegen der Freitag bald da ist, ist Wochenende. Das läuft bei mir anders. Montag & Dienstag muß ich mich noch vom WE erholen, Mittwoche realsiere ich, daß ich schon wieder 2 Tage gearbeitet habe und Donnerstag merke ich, daß die Woche schon fast vorbei ist. Freitag zähle ich dann schon die Stunden, ach was, Minuten und dann ist auch schon WE Zitieren
Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: aber der urlaub ist noch viel besser um sich darauf zu freuen. besonders da er nur noch zwei wochen entfernt ist. Zitieren
maddin Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 ich ziehe es da eher vor mich auf die faule haut zu legen und .... ne eigentlich wollte ich auch arbeiten in meine ferien. nein nicht gleich schlagen, es ist nur dafür geeignet einen preis zu gewinnen und mein geld zu sparen. hört sich doch gleich schon besser an. oder ??? Zitieren
@@@ Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: ja wochenende ist schon was schönes um schon am montag damit anzufangen sich darauf zu freuen. aber der urlaub ist noch viel besser um sich darauf zu freuen. besonders da er nur noch zwei wochen entfernt ist. *** und wenn sie nicht gestorben sind dann freuen sie sich auch heute noch *** Zitieren
Hasi Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Naja, sowas kommt aber blöd wenn man freitags berufsschule hat bäääääääääähhhhhh Zitieren
0815 Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Freitags Berufsschule zu haben ist ne coole Sache und dies habe ich mir während meiner Ausbildung immer schon gewünscht, was aber bis zum Ende nie der Fall war. Wenigstens kann man dann wirklich früh nach Hause gehen und muß sich nicht im Betrieb rumschlagen. 0815 Zitieren
Zwerg Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen mit dem schon fast wieder Wochenende . Prob ist bloß das ich morgen ganz viel arbeiten muß und Donnerstag erst recht und Freitags komme ich sowieso nie nach Hause :mad: Zitieren
maddin Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 da kann man sich ja über arbeitszeiten von 7:30 bis 15:00 freuen. da kann man sich mittags die sonne anschauen, die zur zeit sogar ziemlich heftig scheint, und dann eine stunde später schon ins auto steigen und nach hause fahren. bei solche bedingungen kann man sich eigentlich schon am freitag nachmittag auf das nächste wochenende freuen Zitieren
Zwerg Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Ok das hast du recht, das heute die Sonne scheint. Gestern aber nicht! :mad:! Zitieren
maddin Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 was erzählst du gestern war die sonne sogar fast noch besser. :mad: ps@zwerg: hab mein kabel bekommen Zitieren
da-ronny Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 also hier hat mich statt der sonne der schnee geblendet. die graue alltagsklufft gab mir dann auch schon wieder den rest. bfs und nochmal bfs. arbeiten über arbeiten und kein ende. schmerzhaftes tribut. :mad: ich bin sauer :mad: Zitieren
Ferris Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Leute! Bloß kein Wochenende, hab diese Woche meinen ersten Urlaub seit 6 Monaten. Und das Wochenende läutet dann schon wieder den Untergang an. Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 juhuuuuuuu!!!! heute ist freitag, und das heisst, WOCHENENDE!!!!!! heute morgen hab ich ganz genüsslich meinen wecker ganz ausgemacht, denn das gepiepse höre ich die nächsten zwei tage nicht mehr :cool: Zitieren
timuwine Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 schnief ....leider geht das wochende noch schneller vorbei als die ganzen werktage!!! Zitieren
developer Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Jaaaaaa, in der Mittagspause nochmal CS mit Schneebällen zocken... und dann später ins WE!!!! Das Leben kann doch soooo schön sein! http://www.planethalflife.com/SnowWar/ [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: developer ] Zitieren
empire Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Endlich es ist vollbracht, das Wochenende steht vor der Tür. und ab ein macht jeder seins. Und schon einpaar pläne für die wahrscheinlichst 2 kürtzesten Tage der Woche.? Zitieren
Hawkeye Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Bei mir sinds jetzt noch genau 60 Minuten...dann 1 Woche BS (Juchu ) und dann erstmal 2 Wochen Urlaub *freu* Zitieren
empire Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 hab auch nächste woche BS und dann 1 woche arbeiten und 2 wochen urlaub :cool: Zitieren
bimei Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Bei mir hat das WE genau vor 1 Std. 45 Min. angefangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.