milkcat Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Moin, wie kann ich aus z.B. 500 Kb die Downloadzeit so ermitteln, das ich das in Stunden, Minuten und Sekunden habe? Gut, bei 500 kb sind Stunden überflüssig, aber bei größeren Werten nicht! Sagen wir mal die Verbindungsgeschwindigkeit beträgt: 56 Kb (Modem) Danke für alle Antworten! Zitieren
Christl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Klick mich Das ist eine Seite, auf der man sich, ausgehend von der Dateigröße, die (vorraussichtliche) Downloadzeit errechnen lassen kann... Wenn Du Dir den Quellcode ansiehst, kannst Du nachvollziehen, wie derjenige das gemacht hat.... Zitieren
milkcat Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Erstmal Danke für deinen Link! Aber so ein cooles Skript zu diesem Thema wäre mir lieber, als sich durch den Quellcode durchzukämpfen. :D Zitieren
Timon Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Im Grunde ist die Sache soo einfach, dass ein Skript/Buch/wasauchimmer deutlich übertrieben wäre. Wenn du Fragen dazu hast kannst du mich an PNen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.