()--BULLPIT--() Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, ich hab ne Website mit Frontpage erstellt www.nilnic.de und will den Bereich Ugly Faces Passwortgeschützt machen. Wie mach ich sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Eine .htaccess Datei wäre eine Möglichkeit. http://www.gratis-forum.de/access.htm WWW Seiten mit Passwort schützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 mit frontpage selbst geht es nicht ? Frontpage xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Servus, ich kenne zwar Frontpage nicht, sage aber, dass es nichts mit der Applikation sondern mit dem Server zu tun hat. Denn der entscheidet ja, wer rein darf. Also musst Du es Deinem Server irgendwie mitteilen. Und da ist htaccess schon das richtige Stichwort. Du kannst natürlich auch mit php Deine Benutzer reinlassen oder aussperren. Und alles zusammen kannst Du bestimmt mit dem integrierten Editor bei FP bearbeiten, aber die Arbeit wird es Dir nicht abnehmen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 na ganz gut wäre es mit nem applet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() mit frontpage selbst geht es nicht ? Frontpage xp ? Nein, das geht leider nicht. Wie kingofbrain schon erwähnte muss dies Serverseitig geschehen. Eine Möglichkeit wäre die schon erwähnte (.htaccess) oder die Verzeichnisse über eine Serverseitige Sprache wie z.B. PHP zu schützen. Wieso hast Du eigentlich 3 Threads für die gleiche Frage aufgemacht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.