Freedom Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ich habe ein folgendes Problem: Hab meinen Win2K-Advanced-Server installiert, dcpromo ausgeführt, DHCP, DNS konfiguriert, Benutzerkonten erstellt, etc. Jetzt versuche ich ein Client-Notebook an die Domäne anzuhängen. Wenn ich unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz/Netzwerkidentifikation/Eigenschaften den Namen der Domäne eingebe und dann nach der Aufforderung: Administrator / Password - gibt er mir eine folgende Fehlermeldung aus: Fehlermeldung: "Die Revisionsstufe ist nicht bekannt" Ich kann den Rechner nicht an die Domäne anhängen - hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ich hab das Problem gelöst, komischerweise kam die Fehlermeldung wegen des Hardwareproblems mit meiner Netzwerkkarte, obwohl als Erläuterung in den Foren etwas ganz anderes steht. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.