ExAzubi Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen, habe mir vor kurzem den ModemRouter DrayTek2500WE zugelegt, habe auch eigentlich keine Probleme damit, das einzige was nicht klappen will ist www.google.de Er versucht dann immer eine Seite dahin aufzubauen, es klappt aber nicht (Server nicht gefunden). Habe auch schon die aktuelste Firmware draufgetan, keien verbesserung. Spiegel.de und alle anderen von mir besuchten Seiten klappen ohne Probleme. Nur bei eBay baut er mir die Seite nicht korekt auf, ist aber brauchbar. Was kann ich machen, damit ich wieder in aller ruhe alle Seiten aufrufen kann? Danke an alle helfenden. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi zusammen, Problem durch Zufall gelöst. Die Firewall des Routers und ZoneAlarm auf dem PC haben sich gegenseitig Probleme gemacht. Nachdem ich ZoneAlarm abgeschaltet habe, klappte alles Problemlos. Werde mal nähere Forschungen diesbezüglich anstellen. mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.