Manne Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Hi Leute, in West-Deutschland heisst ein mit Marmelade gefülltes Gebäck genaus so wie die Stadt in der ich lebe oder frei nach J.F.K.: "Ich bin ein Berliner". Aufgewachsen und geboren in der Nähe von Aachen (Hallo IngH, Road-Runner). Kenne mich aber auch im Saarland (Hallo hinse), mein Vater ist Saarländer, und an der Mosel, meine Mutter kommt von dort, gut aus. Manne :cool: Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Ich komme aus der Stadt, die nah an der Grenze zum schlechten Bier liegt, eine Super-Promenade am Rhein hat und in der es (laut Statistik) die meisten Ampeln in Deutschland gibt *DÜSSELDORF* P.S.: Ich hab vergessen zu erwähnen, daß wir auch den schlechtesten Fußballclub in ganz Deutschland haben Zitieren
R8DER Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Ich komme aus Modau, weil es keiner kennt bei Darmstadt,.......mh......Hessen! Zitieren
schmidtchen Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @Webentwickler Hi! Komme auch aus HH! Ursprünglich aus dem Kreis LWL-Lichtwellenleiter Zitieren
maddin Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @ Hawkeye KÖLN RULES @ Beagol, bimei :confused: ihr habt eine Bushaltestelle in der nähe :confused: @ Hinse deine vorrausetzunge kömmen meinen schon ganz schön nahe. von wegen 3km bis zu bushaltestelle. bloß ich kann das noch überbieten. und zwar mit 7 Häusern, 20 - 30 Einwohnern, und keine bus der einem fürn paar mark rumfährt. *** ICH BIN DER SIEGER *** Zitieren
Hinse Geschrieben 28. März 2001 Autor Geschrieben 28. März 2001 @maddin Habt ihr auch ne Bank wo alle älteren Leute des "Dorfes" sitzen, und sich über jeden das Maul zerreisen der sich blicken lässt? *Aufsieghoff* Zitieren
timuwine Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @ webentwickler du kommst aus hamburg harburg???? mannomann da bin isch geborn wo wohnst du denn genau meine oma wohnt auch dort [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren
lpd Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Der dreckige Hund kommt aus dem schönen Münsterland/NRW, und kann direkt nach Niedersachesen spucken........... Lienen ist ein totes Dorf. Hier ist gar nichts los.... Aber unser Bürgermeister weiß Abhilfe zu schaffen....Demnächst bekommen wir einen ALDI-Markt....... Zitieren
D_A_N_I Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 HI! Komme aus einen langweiligen Ort in Sachsen,dort wo eine Mutter ihre Kinder in die Kühltruhe hat!Weiß nicht ob ihr davon wist. Zitieren
maddin Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @hinse den sieg kannste vergessen. wir ham noch nicht mal eine bank, wo sich jemand draufsetzen könnte. also auch keine älteren leute um sich das maul zu zerreisen. *freuüberbehaltenensieg* Zitieren
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Also ich komme aus Syke(bevor jemand Frag, Ja das ist da wo die Feuerwehr abgebrannt ist, also müßte ich doch gewonnen haben oder ist das kein Anzeichen dafür, dass das das verschlafentste Best in ganz Deutschland ist??? @maddin), das ist etwa 20km Südlich von Bremen. Bei mir fährt einmal in der Stunde ein Zug nach Bremen, man muß nur ne halbe Stunde zum Bahnhof gehen und wenn man dann mal in die Disco will bleibt man da bis 6 Uhr morgens, weil dann erst der erste Zug fährt :mad: Zitieren
Moe Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Lienen ist ein totes Dorf. Hier ist gar nichts los.... Zitieren
maddin Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @zwerg auch dir gönne ich den sieg nicht. denn erstens: wie soll bei mir die feuerwehr abbrennen, wenn wir garkeine haben. zweitens: wenn du zu fuß zum bahnhof willst, und bei mir losgehst bist du in ca. 3 stunden da, bei einer geschwindigkeit von 5km/h. Zitieren
Moe Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 [Arrogant_Mode_ON] *An den Kopf pack* Wie könnt ihr euch darum Streiten, wer beschi****** wohnt ? Ist Euch das wohnen dort nicht zuwider, so in der Einsamkeit? *sich im Angesicht von Bielefeld sonn* [Arrogant_Mode_OFF] Zitieren
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @maddin ich glaub du hast das nicht gnaz verstanden, das war ein beweis dafür das unser Dorf(manche Behaubten auch Stadt)das verschlafenste ist... PS. Post nicht soviel wegen dir muß ich ständig 60sek. warten :mad: Zitieren
lpd Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @Moe: Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Aber wenn man in Lienen wohnt, kann man nirgends hin, denn die Busverbindungen sind auch nicht die Besten........ Aber bald haben wir endlich einen ALDI! (Hat lange gedauert, die davon zu überzeugen, dass in Lienen auch Leute wohnen..... ) Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: [Arrogant_Mode_ON] *sich im Angesicht von Bielefeld sonn* [Arrogant_Mode_OFF] Zitieren
maddin Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 @zwerg ich wäre froh, wenn bei uns eine feuerwehr abrennen könnte. wir haben gar keine. und wenn wir eine hätten, dann wäre sie bestimmt vor eurer abgebrannt. wir sind halb doch die verschlafeneren. ps: schafst du es bei grundschulhausaufgaben wie zum beispiel stellt euch mal an die strasse und zählt autos eine zahl von gerade mal 1 zusammenzubekommen. [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Zitieren
Zwerg Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 @maddin JA!!! Du vergißt ich wohne in einer Sackgasse Zitieren
maddin Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 @zwerg na und bei mir kannste zwar weiterfahren, aber irgentwann kommst du in die weite weite welt hinaus. da ist nichts mehr mit strasse. ps: außerdem habt ihr ein ortsschild Zitieren
developer Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Wenn ich mir eure Threads so durchlese, bin ich richtig froh in einem Kaff zu wohnen. PS: WIR haben schon Rad und Feuer!!! Ätsch! Zitieren
maddin Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 also feuer habe wir auch. bloß eben keine feuerwehr. das wort rad hab ich zwar irgendwann schon einmal gehört, ich weiß bloß gerade nicht wuzo man das braucht. ist bestimmt wieder so unnützer müll wie die dampfmaschiene. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.