fuzzy78 Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ihr setzt in dr Firma Navision ein? Ihr hättet gerne ein paar Anpassungen an euren Auswertungen (z.B. euren Reports, etc) oder an eurer Navisionumsetzung. Wollt aber nicht für diese Kleinigkeiten euer NSC bezahlen. In diesem Fall kann ich euch weiter helfen. Denn ich biete hier meine Dienstleistung als Navision Entwickler an. Erfahrung: - 5 Jahre im Navision Programmier / Projektumfeld - diverse Kundenanpassungen - Rechnungswesen - zertif. Microsoft Business Consultant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Sinnvoll könnte sein, auch zu schreiben, wie Du erreichbar bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzzy78 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Stimmt, macht Sinn. Mail an: ERP-Navision@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.