Maschmello Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, die Unterlagen scheinen alle für die Abschluss-Prüfung zu sein. Ich brauch nur ein paar Übungsbeispiel-Aufgaben für die Zwischen-Prüfung. Hat sa jemand was oder einen Link ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Alte Prüfungen durchgehen ist immernoch am besten und halt das Lernen was man braucht. Ansonsten ist die ZP imho eh wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Nun ja, bald soll die ZWP aber nicht mehr ganz so uninteressant sein. ich habe gehört, das 10% von der ZWP dann in die abschlussprüfung gehen soll, aber ob das jetzt stimmt. Keine Ahnung. Ist nur so ein gerücht. Empfehlen kann ich Dir den Fragekatalog von u-form zu bestellen, da steht alles notwendige drin, was du können brauchst zur ZWP. Bei u-form kannste dir och ZWPs bestellen. Schick mir mal deine Email-Adresse, dann können wir weiter reden Bearbeitet 13. April 2011 von bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 gutes angebot. aber falsche information: die zp/zwp geht in keiner weise in die abschlussnote ein. jedenfalls nicht für die nächsten prüfunge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 na ja, ich meinte ja auch demnächst und nicht das es jetzt so sein soll. ;) soll wohl erst so 1-2 jahren passieren, aber wie gesagt, ist nur ein gerücht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hab das Gerücht auch gehört und bei´anderen kaufmännischen Berufen ist es ja auch mittlerweile so, also wäre es gar nicht so abwegig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 das ist nicht korrekt. es ist in keinen kaufmännischen berufen so. es gibt einzelne gewerbliche berufe bei denen es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hallöchen! also dieses gerücht erhärtet sich immer mehr. bei uns in nrw ist es definitiv so. ich kann dir in den nächsten tagen auch sagen, ob das schon 2004 gilt. ich bin jetzt im ersten ausbildungsjahr und bei meiner zwischenprüfung 2005 ist das ergebnis schon entscheidend. ich weiss nur nicht, ob das nur zu 10% eingeht. ich habe da irgendwas von 30% im hinterstübchen. ich frage in der ausbildung bei uns noch einmal nach. werde mich dann wieder hier melden mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Für die Lehrjahre die ab 2003 beginnen, soll die ZWP mit ins Endergebniss eingehen. Hat man uns an unser Berufsschule so vermittelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 das ist alles falsch. nach aussage der aka nürnberg ist "in absehbarer zeit keine änderung bei der bewertung der prüfungen im it-bereich geplant". (geschweige denn in der umsetzung.) aussage des sachbearbeiters bei der aka für it-zwischenprüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 versuchts einfach mal mit diesem link.... http://web.archive.org/web/20000308...e/index1024.htm sind zwar nur prüfungen aber immerhin ein paar!!! und wenn jemand von euch eine seite kennt auf der es auch mal prüfungen zum download gab dann versuchts doch einfach mal mit http://archive.org und holt euch die alten seiten wieder!!! ex-azubi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von svb79 versuchts einfach mal mit diesem link.... http://web.archive.org/web/20000308...e/index1024.htm funzt net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 sorry!!!! der hier wars!!! http://web.archive.org/web/20010306111144/www.suicidal.de/Berufsschule/zp.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.