Tobitobe Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi @ all, ich habe ein riesen Problem mit einem System. Da beim Arbeiten öfter der Rechner aus dem letzten Loch pfeift und Programme wegen zu wenig Arbeitsspeicher abstürzen, möchte ich den virtuellen Speicher hochsetzen. Soweit kein Problem. Allerdings existiert unter Win2k ein Eintrag über den VS aller Laufwerke...den kann ich nicht hochsetzen, würde es aber gerne. Weiß jemand, ob das möglich ist? Wenn ja, wie? Oder fehler vielleicht Admin-Rechte? Allerdings funktioniert das Ganze auf meinem Laptop mit XP und Adminrechten auch nicht... Thx. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Verstehe ich das richtig?: Du möchtest die Pagefile vergrößern und es klappt nicht? 1) es sind Adminrechte nötig 2) Es sollte noch genügend Platz auf der Platte sein 3) wenn man auf mehreren Platten pagefiles anlegt, dann werden sie auch für alle Auslagerungen verwendet. 4) auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Danke dir. Ohne Administrationsrechte wird das dann eh nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.