JackC Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, ich erhalte im ereignisprotokoll mehrere Meldungen wo ich nich weiß woher das kommt. MrxSmb Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen. Kann mir jemand sagen was das is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi! Poste mal die Ereignis ID und schau bei eventid.net vorbei. Ich hatte den Fehler auch mal, hatte bei mir afaik irgendwas mit lokalen Laufwerkmappings zu tun...Lösung gabs auf jeden Fall bei eventid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Smb ist Server message block, hast du freigegebene Verzeichnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 edit: ich vermute du hast windows xp home und versuchst mehr als 10 gemappte Laufwerke zu verbinden das geht nämlich nicht. wenn ich mich irre: ignoriert es einfach *hrhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ne ist ein windows 2000 server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Moin.... Fehler trat bei mir wegen zwei Netzwerkkarten auf... und wenn NetBEUI auf beiden konfiguriert ist... und wenn zwei Def-Gateways eingetragenn sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.