Quando1 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo an alle, wisst ihr, was man in das Feld "Durchführungszeitraum" in dem Projektantag reinschreibt?? mfG Quando_1 Zitieren
rote_gefahr Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich habe von der ihk einen zettel bekommen mit terminen von dem versand des projektantrag bis hin zu den prüfungen. da stand auch eine Position die sich durchführungszeitraum schimpfte. Diese beiden Daten trug ich dann in den Antrag ein. Hoffe mal das war richtig Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Quando1 wisst ihr, was man in das Feld "Durchführungszeitraum" in dem Projektantag reinschreibt?? Ich hatte in diesem Feld den Starttermin meines Projekts und den geplanten Endzeitpunkt eingetragen. Letzteren musste ich allerdings betriebsbedingt während der Projektphase ändern. Bei der IHK Aachen soll dieser Zeitraum 6 Wochen nicht überschreiten. Das kann bei den anderen IHK's aber anders sein. Daher => zuständige IHK kontaktieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.