Hotwing Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Moin moin, mein Prob ist, das ich ein Teilprojekt eines größeren Projektes habe. Meine Frage ist jetzt, ob ich bei der Ist-Analyse den Zustand nehmen soll, bevor das Gesamtprojekt startet oder den Punkt an dem ich mit meinem Teilprojekt ansetze. Das gleiche Prob habe ich im Grunde auch bei dem Soll-Konzept. Muss ich dort als Soll das nehmen, was mein Projktteil bewirkt hat, oder das, was das gesamte Projekt am Ende bietet. Schon mal danke im voraus Gruß Hotwing Zitieren
Sandrin Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich würde erstmal kurz auf das Gesamtprojekt eingehen und dann dein Teilprojekt ausführlicher beschreiben. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, Dein Projekt ist ein Teilprojekt in einem größeren Projekt. Also mußt Du Istanalyse und Sollkonzept von Deinem Teilprojekt aufschreiben. Warum überhaupt Dein Teilprojekt gemacht wird und was es verbessern soll. Frank Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 palvoelgyi hat vollkommen recht. Die Ist - Analyse und das Soll - Konzept beziehen sich nur auf dein Projekt. Dennoch solltest Du das Gesamtprojekt kurz erwähnen. Zitieren
Hotwing Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Ok, danke erst mal. Werde mein Ergebnis des Antrags nochmal hier posten. Gruß Hotwing Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.