SySi2001 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hi, ich (fachinformatiker/systemintegration) möchte folgendes projekt realisieren. eine testumgebung für ein sicheres wlan mittels vpn. der vpn server (linux frees/wan) soll einen schlüsselaustausch mit den wlan clients machen. als "testlan" steht hinter dem vpn server ein normaler rechner. für verbesserungen oder kritiken wäre ich sehr dankbar. danke euch ! ps: hat jemand erfahrungen mit frees/wan ? dann bitte pms an mich =) falls jemand solch ein ähnliches projekt mal hatte.. -> pm . danke Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von SySi2001 ich (fachinformatiker/systemintegration) möchte folgendes projekt realisieren. eine testumgebung für ein sicheres wlan mittels vpn. der vpn server (linux frees/wan) soll einen schlüsselaustausch mit den wlan clients machen. als "testlan" steht hinter dem vpn server ein normaler rechner.[...] Deine eigentliche Frage habe ich überhaupt nicht verstanden. gruß, timmi Zitieren
SySi2001 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 =) steht doch in der überschrift ?! ob das projekt für einen fachi/sysi geeignet ist. außerdem würde ich mich über kritik und anregungen freuen. falls außerdem einer mit solchen projekten gearbeitet hat, bitte ich ihn sich bei mir zu melden.... Zitieren
SySi2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 ich verstehe nicht, warum keiner antwortet.... ? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SySi2001 ich verstehe nicht, warum keiner antwortet.... ? Ich hatte doch geschrieben: Weil ich Deine Frage nicht verstehe. Mache Dir doch, bitte, mal die Mühe und skizziere Deine Eigenleistung bei diesem Projekt: Alternativen, Entscheidungen ... gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.