user103109 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, ist man am Tag der Präsi eigentlich freigestellt, sprich muss ich danach noch in die Firma ? Am Tag der schriftlichen Prüfung war von uns keiner mehr in der Firma. Habe morgen um 9 Uhr Präsi und mein "normaler" Job beginnt am 22.01. Zitieren
BaybeeK Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also wenn du morgens um 9 Prüfung hast, kannst du ja danach noch in die Firma gehen und deinen Zettel abgeben. Aber eigentlich musst du nicht hin, wenn dein Vertrag erst am 22. anfängt. Denn nach der Prüfung bist du ja kein Azubi mehr, d. h. du würdest in deiner Freizeit hin gehen. Gruß BaybeeK Zitieren
user103109 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Alles klar, danke erst mal für die Hilfe. Zitieren
SaPaul Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich hatte heute meine Präsi bei uns im Betrieb. Ich habe danach noch ein Paar Kleinigkeiten erledigt (Mit den Kollegen anstoßen , den Prüfungsraum wieder aufräumen etc.) und konnte danach nach Hause gehen. Ich wäre aber auch keine große Hilfe mehr gewesen, weil ich nach der Prüfung total fertig war... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.