Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist man am Tag der Präsi eigentlich freigestellt, sprich muss ich danach noch in die Firma ?

Am Tag der schriftlichen Prüfung war von uns keiner mehr in der Firma.

Habe morgen um 9 Uhr Präsi und mein "normaler" Job beginnt am 22.01.

Geschrieben

Also wenn du morgens um 9 Prüfung hast, kannst du ja danach noch in die Firma gehen und deinen Zettel abgeben. Aber eigentlich musst du nicht hin, wenn dein Vertrag erst am 22. anfängt. Denn nach der Prüfung bist du ja kein Azubi mehr, d. h. du würdest in deiner Freizeit hin gehen.

Gruß

BaybeeK

Geschrieben

Ich hatte heute meine Präsi bei uns im Betrieb. Ich habe danach noch ein Paar Kleinigkeiten erledigt (Mit den Kollegen anstoßen ;) , den Prüfungsraum wieder aufräumen etc.) und konnte danach nach Hause gehen. Ich wäre aber auch keine große Hilfe mehr gewesen, weil ich nach der Prüfung total fertig war...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...