KuLLeRauGe Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hey liebe Fisi's! Wer kommt denn von euch aus Hessen? Region Kassel...Ich bin im ersten Lehrjahr und würde gerne mal mit anderen Fisis aus der Umgebung schnuddeln :-) Also meldet euch, euer KuLLeRauGe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ich komme aus hessen allerdings bezweifele ich das frankfurt zur region kassel gehört Über was wolltest du denn "schnuddeln?! ":confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lichtbringer Über was wolltest du denn "schnuddeln?! ":confused: Kleiner regionaler Unterschied in der Sprache schnuddeln = reden Wohne zwar in WI, komme aber aus Eschwege. btw: FI/AE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 komme aus hanau und bin A/E - scheint wohl nicht viele kassler fisis hier zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich arbeite am Frankfurter Flughafen, also vielleicht sollt eman dann eher ein Mittelhessentreffen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Haui Ich arbeite am Frankfurter Flughafen[...] Direkt bei Fraport? Du waerst noch bis vor nem halben Jahr Konkurrenz fuer mich gewesen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KuLLeRauGe Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Nee, scheint echt net viele zu geben. Erzählt ma n bißchen was über euch. Ich bin 19, weiblich und arbeite anner Uni Kassel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge