robotto7831a Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Irgendwie ist der Beitrag nicht gespeichert worden also hier nochmal. Ich arbeite zur Zeit mit Internet by Call (hoffentlich bearbeitet die Telekom bald meinen DSL Auftrag). Jetzt suche ich einen Newsserver den ich ohne Anmeldung erreichen kann. Die meisten Newsserver die ich kenne, kann ich entweder nur Nutzen, wenn ich bei dem Provider eingewählt bin und/ oder ich eine Anmeldung mitschicke. Gibt es auch einen ohne Anmeldung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ist es OK, wenn das anmelden nichts kostet? Dann probiere es mal hier! http://News.CIS.DFN.DE Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Wäre auch OK. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.