Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hiho versammelte IT-Gemeinde. Am Donnerstag werde ich mal wieder einen Montag haben und muss einen Rechner aus Kompatibiltätsgründen von Windows XP auf W2K umstellen. Das allein ist nicht das Problem, das dicke Ende ist Fritz!Vox 3.02, genauer gesagt, der Anrufbeantworter in diesem Programm. Der Kunde hat X verschiedene Ansageprofile und auch Zeitprofile ohne Ende und ich keine Lust, das alles per Hand neu einzustellen. Laut AVM gibt es keine Möglichkeit, diese Profile zu sichern. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat einer eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte oder stand schonmal vor dem gleichen Problem? Bei der letzten Einrichtung habe ich für den Spass gut eine Stunde gebraucht, bis die Zeitprofile liefen. Das will ich mir nicht nochmal antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Fritz!Vox ist ein Teil der Fritz! Software. Die Fritz!-Einstellungen werden fuer jeden User einzeln in der Registry gespeichert. Z.B. fuer den gerade angemeldeten User unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\AVM\Fritz! 2.0 (nicht verlesen, 2.0 stimmt, habe hier selbst Fritz! V3.04) D.h. die in den Registry-Werten eingetragenen Dateien und den betreffenden Registryzweig sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Danke hades. Mit dem Tip von Aven zusammen (Programmverzeichnis und die Ordner unter Dok und Einst\lokale Einstellungen zu sichern und "dirty" wieder über das installierte Fritz-Paket drüberzukopieren hat das mit dem Export und Reimport der Registry sauber geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.