softie Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, brauche Developer-Lizenz für MSOffice / Access (2000/xp). Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas --günstig-- bekommt ? Gibts besondere Quellen für selbständige Entwickler ? Danke für Tips softie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Da wirst du dich wohl schon an MS direkt wenden müssen. http://www.microsoft.com/germany/lizenzierung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 das denke ich mal auch. die händler dürfen nur lizensen für oem oder nur einzellizensen für endverbraucher vertreiben (mit produkt) und dürfen glaubig keine lizensen nur so vertreiben. berichtigt mich, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
softie Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gibts da keine Softwarehändler, die billiger anbieten? Beim Developer-Paket ist ja glaub ich die Entwicklerlizenz dabei, bei VB.Net weiss ichs nicht, glaube aber schon. Wo holen andere Entwickler die Sachen ? softie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von softie Wo holen andere Entwickler die Sachen ? Viele sind MSDN-Abonnenten. siehe dazu http://msdn.microsoft.com Die dort erhaeltlichen Lizenzen sind ausschliesslich fuer Entwicklungs-, Test- und Demozwecke. MSDN-Lizenzen sind nicht fuer den Produktiveinsatz geeignet und manchmal auch im Funktionsumfang eingeschraenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.