pakkoo Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hallo leute, gibt eine solche einstellung "beim erstellen e-mail adressen automatisch vervollständigen", wie outlook express auch bei putlook 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 mal eine frage, wie soll denn die e-mail-addy vervollständigt werden, kenne diese einstellung nicht bzw was diese macht?? *mich auf dau-modus stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Extras-Optionen-Einstellungen-"Email-Optionen"-"erweiterte email-Optionen" Haken setzen bei "Namen automatisch prüfen. Aber nur für den Fall, daß Die Adresse schon bekannt ist => siehe Hide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 achso. ist klar, das die adresse schon bekannt sein muss, sonst kann er die ja nicht vervollständigen :floet: EDIT: normalerweise macht es das outlook schon automatisch, zumindest ist es bei mir so und ich habe kaum was an den einstellungen verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 hy! der hacken war bei mir gesetzt und trotzdem funktioniert es nicht woran, kann es liegen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von pakkoo der hacken war bei mir gesetzt und trotzdem funktioniert es nicht woran, kann es liegen! Moin pakkoo, hast Du schonmal versucht, den Haken rauszunehmen, dann Outlook schließen, ---> wieder öffnen ---> Haken setzen ---> schließen ---> und nochmal starten? Wie sieht es jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 hallo crash! ne! das klappt auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.