RockyIII Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem, das ganz plötzlich aufgetreten ist. Mein PC war ca. 5 Stunden an, habe damit gearbeitet für Schule, und gesurft, usw. Dann auf einmal hat sich die Schrift im Browser allgemein verkleinert. Z.B. wenn ich jetzt hier im Forum bin, sind die ganzen Buchstaben sehr klein, sie haben sich sozusagen verkleinert, von selber. Kein Ahnung wieso. Als Beispiel nehme ich jetzt mal das Forum „Ausbildung/Umschulung in den IT-Berufen“. Davor war die Schrift echt groß und jetzt hat sich einfach alles extrem verkleinert. Wie könnte ich dieses Problem beheben? Vielleicht hat sich ja irgendeine Einstellung von selber verändert. Bitte um Hilfe. Bin wie immer für jede Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen Rocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von RockyIII von selber. Wie oft hab ich das schon gehört :D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ) Welchen Browser hast du denn? Probiert mal STRG-Taste drücken und das Mausrad nach oben drehen. Beim IE und bei Mozilla klappts so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Benutzt Du den Internetexplorer? Wenn ja, dann kannst Du unter: Ansicht->Schriftgrad die Schriftgröße verstellen. Generell funktioniert das auch mit halten der [sTRG] - Taste und scrollen mit dem Mausrad. Mist, zu spät :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Wie oft hab ich das schon gehört :D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ) Welchen Browser hast du denn? Probiert mal STRG-Taste drücken und das Mausrad nach oben drehen. Beim IE und bei Mozilla klappts so. falsch klappt im Mozilla jedenfalls so nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von datensurfer falsch klappt im Mozilla jedenfalls so nicht! Dann ist das mit der Windowsversion anders. Unter Linux klappts so mit Mozilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockyIII Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Danke für die Antworten! Jetzt ist wieder alles in Ordnung :marine Rocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.