Polli Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Moin, schaut doch mal was ich beim surfen gefunden habe ! Besonders interessant: Das ominöse Zeugen sterben.... Ramstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuvLee Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Das ist ja der Hammer, wenn das wirklich stimmt... Denen "da oben" traue ich aber alles zu.... :eek: :eek: :eek: p.s. ich war damals übrigens auch in Ramstein.... (Glück gehabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 das ist wirklich der Hammer und das am Sonntag morgen....ich finde das sind ein bischen viel Zufälle, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuvLee Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Ich glaube das könnte gut so gewesen sein... Denn dieser Flugzeug Abschuss hätte vielleicht wer weiss was auslösen können (z.b. einen Krieg ). Das wäre vielleicht teurer gekommen (so kostet´s sie gar nichts, da Sie keinen Pfennig an die Opfer zahlen, was ich auch extrem krass finde)..... [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: LuvLee ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 SalvE! Das klingt alles wie ein schlechter Mafioso-Film... Wenn das stimmt, dann sind wir eh schon alle Spielpuppen der Industrie und der Regierungen. Aber mit sowas muss man vorsichtig sein, ich bin ein Freund von Verschwörungstheorien, sammle auch gerne Fakten zusammen, nur ist es oft auch so, daß man jeden Unfal zu einer Verschwörung hochbauschen kann. Beispiel Lockerby: Ein Flugzeug wird von Terroristen gesprengt und fällt auf eine englische Stadt, außenherum nur Wald, vielleicht sollte die Maschine da drauffallen?? Etwas absurd aber möglich... Und so gibt es noch unzählige Beispiele: Lady Di, Titanic, usw... Eins kann ich noch zur Verschwörungstheorie von Rammstein sagen: Ein Experte für Flugzeuge hat gesagt, daß man auf den Videoaufnahmen (alle wurden konfisziert, nur eine konnte durch glück in privatbeitz bleiben) deutlich das Einschalten des Nachbrenners erkennt, was zwangsläufig zum Crash führte. Etwas, was man auch mit etwas Fummelei ferngesteuert machen könnte! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 na ich bin ja auch immer vorsichtig mit solchen sachen, allerdings muss ich hier zugeben, das es doch ein paar zufälle zuviel sind. Es hat mich vorallem gewundert, weil bei dem Unglück hätte ich nie dran gedacht. Übrigens ein gute Buch zum Thema Staat und Verschwörung ist "Die BKA Storie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Für die absoluten Paranoiker (hoffe dat is richtig geschrieben) unter euch gibt es auch noch ein weiteres gutes Buch: Der kleine Abhörratgeber Viel Spaß beim abhören lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.