Hotwing Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Moin moin, also ich will mal FISI werden:D Für mein Abschlussprojekt ist eine Gesamtzeit von 35 Std. vorgesehen. Meine Frage nun: Ist es schlimm wenn ich die Zeit unterschreite? Ich komme insgesamt auf 33 Std. Da ist dann auch schon alles drin und ich bin bei manchen Punkten recht großzügig gewesen Kundengespräch 1,5 Stunden Anforderungsanalyse 2,0 Stunden Erstellung eines Angebotes 1,0 Stunden Planung des Projektes 1,0 Stunden Materialplanung 1,0 Stunden Installation und Konfiguration des RIS-Servers 8,0 Stunden Testdurchläufe zur Qualitätssicherung der Leistungsmerkmale 2,0 Stunden Anbindung des Servers an das Testnetz 1,5 Stunden Testdurchläufe im Testnetz 2,5 Stunden Übergabe an den Kunden mit Präsentation 2,5 Stunden Auftragsnachbereitung / Rechnungsstellung 2,0 Stunden Erstellen der Dokumentation 8,0 Stunden Gesamt 33,0 Stunden Also, was sagt iht? Gruß Hotwing Zitieren
CyberDemon Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hotwing ... Da ist dann auch schon alles drin und ich bin bei manchen Punkten recht großzügig gewesen ... Dann sei noch großzügiger . Die zwei Stunden wirst Du mit Sicherheit noch irgendwo benötigen, z.B. Dokumentation 9 Stunden; Planung des Projektes 2 Stunden, oder auch ganz woanders. Setz sie halt irgendwo hin. Wie lange Du an welchem Punkt gearbeitet hast, wird nicht eh nicht kontrolliert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.