Manitu71 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @ Sandrin wie lange denn schon? Ich war bis Frühjahr 2002 im öffentl. Dienst und hätte nichts darüber gelesen, geschweige denn, das es irgendjemand mal dort angesprochen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 wie lange denn schon? Kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich war das Behörde zu Behörde unterschiedlich. Bei uns ist es schon ne ganze Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Sandrin Kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich war das Behörde zu Behörde unterschiedlich. Bei uns ist es schon ne ganze Weile her. Bei uns ist es ebenso..... Hier wird einfach davon ausgegangen dass man die neue Rechtschreibreform beherrscht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.