oanes Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo! Folgendes Problem: Hab eine Seite mit einem frame oben und einem links. Wenn man jedoch in google nach bestimmten begriffen meiner seite sucht, kann es vorkommen, dass man direkt auf die seite weitergeleitet wird, ohne die frames links und oben zu laden. Möchte jetzt mit javascript abfragen, ob die seite komplett aufgebaut ist, wenn nicht soll er die frames nachladen. Ist nur ne kurze anweisung, hab sie aber leider nicht mehr im kopf und find sie grad nirgends. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Frames nachladenFrames gezielt nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 du kannst dich auch auf dr web nochmal umschauen. ich meine in erinnerung zu haben, dass das auch serverseitig schon mit php möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.