Filou Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Eine Frage: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich versuch's halt mal. Ich habe irgendwo mal gehört, man kann E-Mails als SMS verschicken. Umgekehrt geht’s ja auch. Dann steht bei mir als Absender 0171857xxxx@t-d1-sms.de Aber ich kann nicht auf diese Adresse zurückschicken. Hat jemand Ahnung, wie das funktioniert? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Wie das jetzt als E-Mail geht weiß ich leider auch nicht. Aber wenn Du jetzt wirklich dringend eine SMS senden musst: Schick doch über Deinen Hotmail-Account eine SMS raus, ich glaub das müsste gehen. Hoffe das hilft Dir weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eXPlain: <STRONG>Eine Frage: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich versuch's halt mal. Ich habe irgendwo mal gehört, man kann E-Mails als SMS verschicken. Umgekehrt geht’s ja auch. Dann steht bei mir als Absender 0171857xxxx@t-d1-sms.de Aber ich kann nicht auf diese Adresse zurückschicken. Hat jemand Ahnung, wie das funktioniert? Danke im Vorraus </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 @ Purzel Ich weiß, daß ich eine HotSMS verschicken kann. Ich wollte mir im Messenger ein Mobiles Gerät einrichten. Dazu muss man aber die E-Mail Adresse des Gerätes angeben. Trozdem Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 15:43: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von eXPlain ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Moin! 1. Schau doch mal bei T-D1, und klick mal auf SMS und E-Mail! 2. Hier die Kurzversion: Um E-Mails empfangen zu können musst Du Deine Nummer freischalten. Bei D1 läuft das folgendermaßen ab: OPEN an die Nummer 8000 schicken (hat diverse Parameter wie max. empfangbare Mails/Tag bzw. Monat, usw.)(optional) ALIAS xyz an Rufnummer 8000 senden. Dann erhälst Du als Mailadresse xyz@t-d1-sms.de und man kann Deine Nummer nicht sofort sehenMails schreibst Du, indem Du erst die Mailadresse in deine Textnachricht schreibst, dann Deine Nachricht und dann senden an 8000 CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Tausend Dank !!! Hat prima funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.