Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Laufen NT4.0 Treiber unter w2k? Welche Erfahrungen gibt es da aus der Praxis? Zitieren
piffer Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Sofern keine W2k-Treiber vorhanden waren haben wir auch schon NT-Treiber eingesetzt. Hauptsächlich für ältere Scanner u. ä. und es hat i.d.R. keine Probleme gegeben... Zitieren
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Ja, genau das ist das Problem! Für einen alten Streamer (dessen Kassetteninhalte wollen wir zurüchlesen) gibt es nur W98 und NT Treiber. Zitieren
wicked Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 probiers einfach aus. nt-treiber funktioniert recht oft Zitieren
Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Läuft wie ein Bienchen... Ich hatte eben nur etwas Bedenken, weil ich befürchtete, daß ich das System evtl. abschieße. Das konnte ich mir nicht leisten. ...also Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.