Pinhead Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, ich habe eine WebAnwendung, die es dem Benutzer ermöglichen soll E-Mails zu verschicken. Die sollen auch Anhänge verwalten können. Ich lade also den Anhang hoch und erstelle die Datei auf dem Server in einem Temporären Verzeichnis. Wenn ich die Datei von da jetzt an ein rti Objekt embedden will dann bekomme ich folgenden Notes Fehler Notes error: You are not authorized to perform that operation Es scheint also als ob mir ein Recht fehlt. Leider kenne ich mich mit der Rechte vergabe bei Notes 6 nicht so aus. Kann mir jemand sagen warum dieser Fehler auftritt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Wenn ich nicht irre solltest du mindestens Editorenrecht haben um die Anhänge speichern zu können. Versuch das mal und sach Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Super, daran hats gelegen. Vielen Dank.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.