aokieh Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, habe folgendes Problem. Möchte mit einem kleinen Fenster die Schriftgrößen in der Anwendung einstellbar machen. Folgendes habe ich versucht: UIManager.setLookAndFeel("com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsLookAndFeel"); Font f = new Font("dialog", Font.PLAIN, Integer.parseInt(groesse)); UIManager.put("TextField.font", f); Alle Fenster die nach diesem Aufruf geöffnet werden, haben die neuen Einstellungen. Aber nicht die bereits geöffneten und auch nicht das Fenster in dem ich den Code ausgeführt habe. Dies brachte auch keine Verbesserung. SwingUtilities.updateComponentTreeUI(this); Vielen Dank für Eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Moin, was übergibst du denn bei SwingUtilities.updateComponentTreeUI(); mit this? gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 this = die Referenz von meinem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.