Yakuzza Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 SalvE! Meine Freundin (BA-Studium Wirtschaftsinformatik) war vor kurzem bei IBM bei einer "Firmenvorstellung" und mehreren Vorträgen zu verschiedenen Themen (z.B. die IBM-Großrechner oder das Thema "Linux". Dort ist von einem der Vortragenden folgender Ausspruch gefallen (der mir sehr gefällt, da ich Linux sehr schätze): Linux is like a wigwam: No windows, no gates ans a apache inside! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 sehr gut, sehr gut... Warum können pinguine nicht fliegen??? *wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>sehr gut, sehr gut... Warum können pinguine nicht fliegen??? *wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen...* </STRONG> :D http://www.linux.de/slogan/slogans.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Na Gott sei Dank haben wir entlich wieder ein Thema wo sich Millionen frustrierter hardcore Linux-Installer wieder selbst beweihraeuchern koennen und auf ein einfaches und leicht zu installierendes Betriebssystem, das sich natuerlich umsonst durchgesetzt, hat drauf loszuschimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 @Dagegen frustriert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Komisch... Wir haben drei IBM-Großrechner stehen aber Pinguine rennen nicht darauf rum... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 @moon12 auf meiner box auch net. bei mir sitzt der pinguin vor meinem monitor und läßt sich die sonne auf'n ranzen brennen. *wer kann der kann**ggg* [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 @Armand2k Vorm Monitor ? Nen dicker Pinguin ? Da siehste ja nix mehr... :eek: MfG :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 @moon21 so isses... reine organisationssache. der sitzt vor meiner nt-maschiene. damit isses mir wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.