dunno Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, Bin gerade am Ausfüllen des Projektantrags bzw der Anmeldung... und hab beschämenderweise nicht den blassesten Schimmer ob ich dort: Unterstufe Mittelstufe oder Oberstufe ankreuzen soll... Bin ich wenn ich im Sommer Abschlussprüfung nach drei Jahren mache 12te oda 13te Klasse ?? Ausserdem: Trage ich auch die Lernfelder bei "letztes Zuegnis der Berufsschule" ein oder nur die zwei Hauptnoten... also "Berufsbezogener Unterrricht" und "Sport" ?? Vielen Dank Zitieren
zpy Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ich glaube :WD unterstufe = 1. ausbildungsjahr mittelstufe = 2. ausbildungsjahr oberstufe = 3 ausbildungsjahr bin mir da aber auch nciht sicher zu den zeugnissen frage ich mich auch ob ich nur fachtheorie und politik hinschreiben oder auch die einzelnen lernfelder ! :confused: Zitieren
dunno Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Ok ... also die Frage welche Klasse hab ich mir schon selbst mit einem Blick auf den Blockterminplan beantwortet... Ich bin 12te Klasse Zitieren
Siggibyte Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 also ich gebe dem vor-vorredner recht, bei uns ist: 1 Jahr (01/02) : Unterstufe 2 Jahr (02/03) : Mittelstufe 3 Jahr (03/04) : Abschlussklasse, Oberstufe Zitieren
Myxxel Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Jetzt habt ihr mich verwirrt... Wenn ich vorher Abi gemacht habe dann war ich da ja schon Oberstufe... Also dann da auch wieder Oberstufe ankreuzen wenn man im 3.LJ ist? Oh man, das ist ja krank Noch ne andere Frage: Man soll ja auch die Abteilungen angeben, was ist aber wenn man Ausbildung erst im 2.LJ angefangen hat, und in ner kleinen Firma arbeitet die gar keine so strikte Trennung haben? Ich war nämlich in keiner Abteilung, ich hab nur hie und da mal geschaut was unsere Buchhaltung bzw. Projektmanagerin usw. macht. Das waren aber immer nur ein paar wenige Stündchen... MfG Myxxel Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Myxxel Man soll ja auch die Abteilungen angeben, [...] Ich war nämlich in keiner Abteilung, ich hab nur hie und da mal geschaut [...] Nenne es doch "Job-Rotation". So wird dieses Modell in den meisten Ausbildungsbetrieben genannt. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.