bigpoint Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich habe datum zB 10.01.2004 jetzt will ich so umwandeln das ich anfang und ende des monats kriege etwa so sollte das dann auschauen 01.01.2004 Anfang 31.01.2004 ende Vielen Dank PS ich benutze SQL Server 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 und an welcher Stelle hast du damit ein Problem? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Goos und an welcher Stelle hast du damit ein Problem? Goos es zu umwandeln:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 mit dem anfang ist einfach dateadd(day,-day( @date )+1,@date) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Versuchs fuers Ende mal mit: DATEADD(MONTH, 1, @date) - DAY(DATEADD(MONTH, 1, @date)) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Goos Versuchs fuers Ende mal mit: DATEADD(MONTH, 1, @date) - DAY(DATEADD(MONTH, 1, @date)) Goos merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.